Hammer Auto-Simulation.. R8..

  • Jammmm jammm! <sabberlappen>


    Gefällt mir sehr gut! Endlich verzichtet audi mal auf das schlichte konservative design!

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • auch wens ein audi ist... geil ists auf jedenfall...


    konkurenz im eigenen hause Lambo, Porsche und jetzt auch noch Audi..


    würde persönlich trotsdem bei Porsche bleiben.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Naja, rein von der Performance her würd ich auch nen Porsche bevorzugen.. aber das Design ist einfach mal was neues, die 911er sehen schon auch brutal geil aus, aber kaum jemand dreht sich noch nach sowas um..


    Der R8 sieht wirklich mal neu aus, und, wie ich finde, nicht wie ein langgezogener TeTe.. :D

  • also rien vom optischen her... nice <thumbsup>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Hüt bim Esse im Restaurant.. fahrt en schwarz/schwarze R8 mit Zürinummere dure...


    Ich bin fast vom Stuhl gheit..


    <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker>


    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love>

  • Also der R8 kommt wirklich endgeil, da es in Wiesbaden nen riesen Audi-Autohaus gibt und auch genug kauffähige leute da sind haben die da auch welche und sind wirklcih absolut geil...naja zu Porsche muss ich sagen das die mir nicht gefallen(gibt auch zuviele davon^^), einziger der halbwegs geht und net soo oft gefahren wird is der Carrera4s

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Ein guter Kollege konnte gestern mit einem rumheizen (r8 by night <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>)
    Muess endgeil gsi si...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!