Honda civic vti

  • Zitat

    Original von Lagoom
    jop nics hat schon recht viel 260'000 glaub ich.


    hast ihn demfall bei phil gesehen bei der royal garage.


    nik`s EG6 hat ca. 218 TKM <good>


    und ja bin stamm gast dort 7 mal die woche <rofl>

  • Zitat

    Original von orca


    Hä? Du willst deinen EP3 verkaufen und dann mit dem Geld einen 11 bis 15 Jahre alten Civic zu holen? <rotaeye>


    evtl will er mit dir Tauschen! :D
    wobei dein EK halt schon einer der geilsten ist! ;)


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • mein ex lehrling hatte vor kurzem einen blauen 92' vti gekauft mit 76'000km <holy>
    da ist aber lotto spielen einfacher. die eg's sind auch bald am aussterben und unter 100'000km findest du glaubs keinen mehr.
    meiner hat ja auch bald 250'000km und läuft immer besser <love>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • he he ja das isch richtig dä type r verchaufe und vti fahre... gfallt mer eifach besser...

    Civic Type R

  • Ich versteh nich so ganz, warum Du sooo sehr auf den km-Stand achtest.
    Was hast Du mit dem Auto vor?


    Gib doch lieber etwas weniger aus und steck halt so 5000 CHF für Aufhängung mit Lagern und ne Motorevision rein! Macht doch keinen großen Unterschied. Und wer gibt Dir ne Garantie (außer evtl. nem Händler) dass am km-Stand nicht gedreht wurde? Will jetzt nicht sagen, dass das jeder macht, aber vorkommen kann es immer. Ich persönlich finds daneben, aber es gibt eben Leute die das so handhaben.


    Such Dir einen mit gutem Allgemeinzustand und tausch die entsprechenden Teile aus, Serie wirste ihn ja wohl nicht lassen wollen. ;)


    Das ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.


    gruß olaf

  • Kauf dir doch wie ich einen EG3 mit absolut guten Zustand. Dann auf VTI umbauen(oder ITR). Dann kannst Du, wiel Olaf sagte, ja mehr Euro in eine gute Technik investieren.


    MfG
    Kevin

  • eher eg4, eg3 gibts nicht...



    Ich allerdings sehe diese Möglichkeit eher als teurer an...

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!