Jetzt hats mich doch erwischt...

  • Von mir auch noch alles gute für die Zukunft.. Habs erst jetzt gelesen und bin ebenfalls sprachlos..


    Krass krass..


    Alles Gute für die Zukunft! <thumbsup>


    spyker

  • Zitat

    Original von Cyrus
    jo jungs. vielen Danke für eure Anteilnahme.


    Am Mittwoch habe ich eine Vorladung beim Richter. Mal sehen was er dazu sagt.


    Und was meinte der Richter?

  • Tach Cyrus


    Hab erst jetzt von dem ganzen gelesen.


    Hab aber schon vor ein paar Tagen von deinem "Rausschmiss" gehört.


    Tja, tut mir leid für dich, vorallem der Ausgang bezüglich der Polizeischule. Ich kann dir sehr gut mitfühlen, mehr als sich viele andere hier drin.


    Auch wenn dich das nicht tröstet, bei Thurgauer Polizeischülern ist ähnliches oder schlimmeres passiert in der Vergangenheit, aber da hatte man alles unter den Tisch gekehrt (zumindest was die beruflichen Folgen anbelant), was ich aber auch nicht OK finde.


    Für mich ist der Entscheid des Kdts auch nicht nachvollziehbar, wenn ich jetzt nur so dein Statement dazu lese. Aber ich will mich hierzu auch nicht äussern.


    Das ist ja ein wenig das Problem an dieser ganzen Polizeischule, man hat keinen Vertrag und kein richtiges Arbeitsverhältnis, also kann man das OR und Arbeitsgesetz herzlichst in der Pfeife rauche. Und eine rechtliche Grundlage verlangen, kann man auch vergessen, denn dann heissts, entweder du machst wie wir wollen, oder vergiss es.....


    Bei einem andern Kanton innerhalb des Ostschweizer Konkordats bewerben fällt auch aus, da es dann immer heisst, "da isch de, wo 2006 gfloge isch"


    @ beelow: wenn du wüsstisch..... :D

  • Was will man anfechten in der Probezeit??

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • sooo bin mal wieder da... <hurray>
    was weit damal geschah...:


    Ne, Polizeischule? a... lecke kei lust me gha...
    Bin wieder zurück in die Industrie, zur SIG.


    3 MT Führerschein weg, ca 1400.- Busse :(


    danach bin ich Muttis Auti gefahren.


    Seit gut 1 Monat haben meine Frau und ich (jetzt Cyrus the Vürus hatt geheiratet) wieder ein Auto... Nissan Sunny Gti, für mehr reichte das Geld nicht.


    Heute habe ich per zufall entdeckt, dass "mein" <cry> Acoord wieder zum verkauf steht...


    zum "unfallfrei" kann ich nur sagen, Chassis war noch I.O. was damals so übel aussah was das Heck. Doch dort war "nur" der Kofferraum verschoben, und der gehört nicht zum tragenden Chassis. Vorne war allen noch i.O. Stossfänger ganz, Kühler ohne Beschädigung, nix gestaucht.
    Auch das Fahrwerk und die Aufhängung waren gemäss Abschleppdienst noch intakt und unbeschädigt.


    soooooooo vieleicht intressiert ja jemanden... <gotit>


    ich <cry> <fire> <cry> heute noch wenn ich an meinen "Accord" denke


    Will mir jemand 11000 Euro schenken?????' <lieb>

  • ööh vodä hochziit hani nüht gwüsst, defür das dä Mr. Benker im gliiche kaff wohnt wie ich und ich ihn dötte glaub nonie gseh han :D
    und dass bald Papi wirsch isch irgendwie au nid z'überseh gsi ;)


    Congrats au vo mir, und weisch ja wo miis auto staht, chunnsch next week mal uf ä bier verbii (die wuche hani leider kei ziit welli so viel prüäfige han fr/sa :()


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Cyrus
    ne... <rofl> die hesch nur füe eis chöne bruche <holy>


    Zum Pulli lisme...? <amkopfkratz>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Zum Pulli lisme...? <amkopfkratz>


    hmmm lass mich überlegen. <amkopfkratz>






    nein, für das war sie zu dumm! <rofl>


    PS: Acid, ich komme gerne mal vorbei, bin halt auch sehr beschäftig, da mein Frauchen nicht mehr so flink auf den Beinen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!