Noch keine Bestätigung für Dijon erhalten

  • Ich habe trotz Anmeldung und erfolgter Einzahlung noch immer keine Bestätigung für Dijon / Rikli Trackday erhalten <confused> Bin ich da der Einzige, oder ist Winu einfach wieder mal etwas langsamer ?

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Na, dann aber beruhigt sein ich.


    ...denke ich zumindest :D

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Zitat

    Original von orca am 03.10.2006 22:41
    Nàchste Woche im Briefkasten ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • macht euch mal keine sorgen, wens am DO morgen vor dem Trackday im kasten ist reichts doch auch noch ;)


    und auch ohne bestättigung währe ich sm FR morgen auf dem Platz <cool2> :D

  • was mich schon mal interessieren würde:


    wie sieht die Infrastruktur in Dijon aus?
    Kann man die Boxen auch benutzen? (Dach überm Kopf...)
    Tankstelle?
    Luft (hat sicher jemand einen Kompressor dabei...)
    ...


    fürs Essen wird ja gesorgt wenn ich das richtig im Kopf habe.

  • Nein, kein Dach über Kopf, Tankstelle musst Du mitnehmen <holy> (ca 5 km entfernt in Dijon), Luft hat sicherlich wie immer Winu :) Essen ist mit dabei.. :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • wie macht ihrs dann mit dem Benzin?
    Einfach in Dijon nochmals volltanken?


    Weil für einen ganzen Tag braucht man vermutlich fast ne Tankfüllung, oder noch mehr...


    Oder nehmt ihr noch Kanisterweise Benzin zusätzlich mit?


    Hab da nicht vor mitten im Tag die Räder wechseln zu müssen wenn der Tank bald leer ist um nachtanken zu können <nervous>

  • Zitat

    Original von SiRe
    Hab da nicht vor mitten im Tag die Räder wechseln zu müssen wenn der Tank bald leer ist um nachtanken zu können <nervous>


    wieso räder wechseln? <holy> :D

  • ich weiss ich weiss...


    ich war vor Jahren mal noch mit dem Scirocco an einem 2-tägigen Event in Hockenheim, und da war ich auch zu müde um die Slicks zu demontieren <sleeping>


    Also bin ich mit den Slicks nach Mannheim ins Hotel gedüst. Da fährst du dann JEDER Spurrille nach auf der Autobahn...


    Am Morgen war Frühreif auf der Strasse, alles war nass, konnte auf dem Parkplatz mit Kopfsteinpflaster fast nicht losfahren <rofl>

  • am besten die slics zuause auf ca 2.5 bar pumpen und einen luftdruck messer mitnehmen, so könnt ihr dann die luft nur noch ablassen und braucht nichts zum aufpumpen. ;)


    luftdruckmesser gibts digitale im migros do-yt für 15.- ich neheme falls es regnet immer ein pavllion mit.


    Boxen können glaube ich für 100/200 euro klein/gross gemietet werden. wen sich ca 4 zusammen tun was wir auch schon gemacht haben dan passt das auch (als beispiel)


    seit neuestem hats anscheinend auch ne tankstelle vor ort <gotit>


    notalls habe ich aber auch noch einen kompressor und alles nötige wekzeug dabei --> kommt einfach fragen ;)

  • eine Tankstelle? Cool... das letze mal brauchte ich 3.5 Tankfüllungen in Dijon... <holy>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Und hoffentlich nicht zu überrissene Preise <thumbsdown>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Benzinkanister mitnehmen <rudi><gotit>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!