Abschlusstreffen Saison 2006

  • Abschlusstreffen Saison 2006


    Was: gemütliches Beisammensein
    Wo: Thun, so wie letztes mal, ausstellen auf einem Platz, ein wenig Fachsimpeln, ev kleine Ausfahrt diesmal nicht durch die Stadt <rofl>
    Wann: 29. Oktober 2006


    Zeit: 14.00 Treffpunkt Raststätte Münsigen,
    Essen: 17.00 Im Rest. Moris (auch bei schlechtem Wetter)



    Ich muss die ziemmlich genau Teilnehmerzahl wissen, deshalb findet das Essen bestimmt statt, ist ja auch cool einfach ein wenig zusammen sein und quaseln.


    Aber ein richtigerHondafan geht ja auch wens regnet raus, der Honda löst sich ja nicht in nichts auf, <nono>und geplaudert kann auch bei Regenwetter draussen!!! <aetsch>


    Definitiv dabei <hurray> <hurray> <hurray>
    Integrasweety & Blue CTR Arrow (Mitbewohner ;) )
    Miss Integra & Dani
    Iceman & HondaLuder
    Wäbi & 4x Begleitung
    K-Baller85
    spikey & Begleitung
    camel
    S-treetfïghter & Schätzli
    Howie & Freundin
    Paett & Schätzli
    Gasser & Begleitung
    ITRFreak
    Mr. Banana



    Eventuell mitdabei
    Hotangel
    Budi ITR
    bellow
    Spoon N1
    tribleP

  • hallo integrasweety


    so nes träffe <partytime> darf eifach nid verpasst wärde!!! auso bi sowieso drbi. details <gotit> chöi mir ja de bim nächschte znacht bespräche....


    auso bis später <lieb>

  • Klar du als mi Mitbewohner bisch natürlich härzlich iglade, i tue den s Träffe organisiere und du mi Inti (Integra) wäsche, du häsch ja üäbig mit dim neue Civic, wod ja au am liäbste jede Tag würdisch wäsche... grins <rofl> <rofl> <rofl>


    Hey morn am morge dä lisslig ufstah i han Feerrrrriiiiäääää!!!!!! <hurray>

  • kann das nicht mal wieder in der zentralschweiz sein? <holy> <holy> <holy> <holy>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    kann das nicht mal wieder in der zentralschweiz sein? <holy> <holy> <holy> <holy>


    ist genau der grund, warum ich zögere...

    so long,
    beelow

  • mich kakts halt an über eine stunde zu fahren, und den hondaholics aus zürich oder noch weiter entfernt wird es wohl gleich gehen.. :(

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Mehr bisschen Zentralschweiz wäre schon nicht schlecht.


    Aber ich würde wahrscheinlich auch nach Thun kommen.


    @sweety: möchtest du mit deinem Teg nicht eine längere Ausfahrt machen? ;)

  • soviel ig ghört han vor Miss Integra und äm Dani, hät öpert vo Züri eis welle dä Samstig organisier, drum han ig dänkt den organisieri na eis i üsere Region. I kenne Züri au nid so cheibe guet.


    @SpooN1 mi Teg würdi scho s längers Usfährtli, aber s letzte Träffe het zeigt das es nid für alli lustig isch mit z fahre, diä ir Mitti sie viel mau nur am brämse, und da mer ja au na nid wüsse wägem wätter, hani dänkt s chlins Usfährtli wen überhaubt. diversi hei bis den ja viellecht au scho d Winterfinke drufe! <cry>

    • Offizieller Beitrag

    Bitte in den Bereichen ausserhalb des Off Topics Hochdeutsch schreiben!


    Mal sehen, ich merk mir den Termin auf jeden Fall einmal vor - zum Glück ist's an einem Sonntag <good>


    Übrigens, als Abschlusstreffen kannst du das nicht bezeichnen, da es für die Treffen eigentlich keine "Saison" gibt. Es wird sicher wieder ein AYCE *blickzujery* bzw. einen Fondue- oder Röschti-Plausch geben und der Klausenhöck steht auch dieses Jahr wieder auf dem Programm ;)

  • Sorry, ist mir zu weit... <what>
    Wenn das Treffen im AG stattfinden würde,
    wären bestimmt mehr Leute dabei...
    Gruss... <rocker>

  • Zitat

    Original von beelow


    ist genau der grund, warum ich zögere...


    nach thun ists eine schöne strecke ;) vorallem das was nach bern kommt <luke> :D


    ich komme evtl. spontan mit, je nach wetter.

  • gegen die strecke habe ich ja auch nichts..


    ist einfach ein bisschen weit.


    gerade für die zürcher z.b. auch..

    so long,
    beelow

  • hahaha <laughing>
    gut gut gebrüllt löwe.


    ich überlegs mir.
    aber ich komm nur, wenn ich über tees 200 PS S2k lachen darf :D




    PS: gestern bin auch einfach dem spass wegen 1 stunde auto gefahren..
    überredet :)

    so long,
    beelow

  • beelow
    mein s2000 wird dann wohl nicht mehr eingelöst sein... ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!