popp-off für civic type-r

  • Zitat

    Original von Honda CTR
    mein Smart zischt auch ! <rofl> :D


    Meiner auch <rofl> aber das ist eher ein leises Quiecken als ein richtiges zischen <laughing>


    Musst mal die Motorabdeckung rausnehmen, dann hört mans sehr gut. Dafür bekommst du fast Halluzinationen von den Abgasen <rotaeye>:D

  • Zitat

    Original von Budi_ITR


    bei deinem itr find ichs auch geil :D :D aber wenn dann ein punto gt vorfährt und die ganze zeit nur herumzischt...ists eher lächerlich <rofl> <rofl>


    Punto ist doch kein Auto <holy><rofl>
    wehe wenn du als fahrer nicht gesundheit rufst wenn er zischt, sonst geht er sofort kaputt <laughing>

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Toby
    ich finde dies blow-off ventiele so oder so dämlich <rotaeye>


    das ständige gezische <rudi>


    1. macht das süchtig, zumindest wenn die Leistung stimmt. <devil><holy>


    und 2. wenn du normal fährst zischt da überhaupt nix. Du kannst mit dem Auto so fahren, dass kein Mensch was vom Turbo/blow-off hört. Und so fährst Du auch mit dem Auto auch meistens. Oder fährst Du permanent Vollgas? ;)


    gruß olaf

  • Zitat

    Original von Olaf
    wenn du normal fährst zischt da überhaupt nix. Du kannst mit dem Auto so fahren, dass kein Mensch was vom Turbo/blow-off hört. Und so fährst Du auch mit dem Auto auch meistens.


    Kann ich also nur bestätigen, ich hör bei mir das Serien-BOV auch nur wenn ich Vollgas gebe. Obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob bei mir noch kein offenes drin ist, weils beim Schalten schon ein wenig zischt <confused>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • also ich hab santi noch nie nicht zischen gehört? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Soundtuning: K&N Luftfilter + Short Air Intake (Ansauggeräusch), kostet etwa 100€, bist in Dtl. eintragbar sogar. Wie das bei euch ist, kA!


    Ansonten kannst du Auspuffanlage verändern. etwas größer wäre ok.
    Die Catback (ab Kat-Anlage) kostet so 700-1000€, je nachdemwas man möchte.
    Dazu empfehle ich gleich noch einen Fächerkrümmer und einen 100 bzw 200Zeller KAT.


    Mehr sound bekommst du nicht, ist aber dann schon ausreichend, glaub mir ;)



    Ein paar wenige Soundimpressionen:


    http://eurostylez.org/bilda/r3…_mega_power_soundfile.wmv


    EE9 mit Skunk2 Catback + Short Air Intake



    Für CTR EP3 müsst ich daheim mal suchen :)

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • Zitat

    Original von Alvieh
    Soundtuning: K&N Luftfilter + Short Air Intake (Ansauggeräusch), kostet etwa 100€, bist in Dtl. eintragbar sogar. Wie das bei euch ist, kA!


    in CH kannste vergessen mit dem offenen luffi (pilz und co) ausser du nimmst geld in die hand und machst ne einzelabnahme (lärmmessung etc..)
    was sich aber im normalfall wohl nicht lohnt...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign


    in CH kannste vergessen mit dem offenen luffi (pilz und co) ausser du nimmst geld in die hand und machst ne einzelabnahme (lärmmessung etc..)
    was sich aber im normalfall wohl nicht lohnt...


    Aber die Resobox kann man doch entfernen? Das merkt ja keiner denk ich!?
    Weiß nich ob das beim EP3 geht.


    Aber K&N macht auch schonmal n etwas lauteres Ansauggeräusch. Nich die Welt, aber immerhin!

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • das nennt man dann stillschweigende zustimmung. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • à propos Luftfilter und -box:


    Auf meinem Mängelbericht der MFK steht auch "Ansauggeräusch". Die Garage hat mir dann erzählt, sie hätten ein 6mm-Loch im Luftfiltergehäuse mit einem Stopfen zugemacht <confused>
    Ich frage mich, wer meine Box aufgebohrt hat <confused> Ich nämlich nicht.
    Trotz fehlendem Resonator war beim zweiten Termin dann alles in Ordnung :D


    So viel zum möglichen "Soundtuning" *g*


    PS: geht NIE, aber wirklich NIE nach Bühler im Appenzell ein Auto prüfen!!!!! <fire>

  • Zitat

    Original von Tee
    also ich hab santi noch nie nicht zischen gehört? :D


    Ich auch nicht.
    Aber sein ITR dafür um so mehr. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

    Dr Favorit....... <devil>

  • santi zischt nicht, er keucht, wenn er aus dem auto gekrochen ist.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!