an alle kiter freunde @reto

  • anbei eine goile page gefunden



    mehr unter http://www.kiting.de



    goiler kitestire in der ch http://www.kitestore.ch geh da morgen hin wenn's wetter es zulässt will er mir live ein paar kites zeigen. werd wohl so ein 1quadratmeter ding kaufen.



    juhuuuuu gruss rom der ob der kiter scene sehr erfreut ist

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Geil


    Ich glaub ich muss auch anfangen zu Kiten. Beim Paragliden liegen nicht so Bikinibräute in der Gegend herum <smile>


    Aber: Ich kann geräuschlos über den FKK Strand fliegen. Jedenfalls bis die Thermik zusammenbricht und ich unsanft mitten in einer freizügig badenden Menge älterer Damen lande <biggrin>


    let the bunnys fly

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • kiten ist spitze...


    nein ernst reto,kauf dir nen schirm, können dann nach ostern mal abmachen zwecks kitejumping etc.


    mal gucken ob dann kiten an der nordsee was gebract hat.


    gruss rom

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Tja Meister


    Wie gesagt ich mache dieses Jahr das Brevet. Aber ohne Brevet kann ich nicht einfach irgendwo runterspringen <biggrin> und Kiten im Sinne von Kitsurfen oder mit so nem Wägelchen über den Strand ziehen kann ich jetzt nix anfangen. Muss zuerst mal die 6000 für Brevet und eigenen Gleitschirm auf die Seite bringen. Da ist nix mit 1m² Schirm und Nordseeausflug. Aber vielleicht überlege ich mir das ja im verlaufe des Sommers noch wenn meine begeisterung zu Wind und Luft steigt <cool2>


    Greez

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • also weiss nicht was du machst aber 6000 dünkt mich jetzt ordentlich...


    ok bei unser schule kann man schrim zeug etc mieten, werd das sicher mal machen das erste jahr. deshalb kommt meine rechnung etwas günstiger.



    aber kiten ist goil. verstehst? wie drächelen früher einfach krasser.
    und jeder der sagt kiten ist was für buben, dem drück ich mal ein 8 quadratmeter schirm in die hand bei 5 beafort.


    wollma gucken wie weit's ihn über den acker zieht.


    hahahaha


    gruss rom alias der kiterneuker

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Servus Hobel


    Die Scheisse kostet eben <aetsch>


    Paragliding Brevet 1200 CHF
    Für die Höhenflüge musst du entweder einen Schirm mieten oder dir die Ausrüstung kaufen. Mietpreise sind recht happig für einen Tag irgendwo um die 100 Stutz. Und mit 40 Höhenflügen bist du locker 15-20 Tage, sprich 1500 bis 2000 Stutz beschäftigt.


    Da kauf ich die Ausrüstung lieber gleich (komplett, neu rechnen Sie mit etwa 5000 Stutz. gibt auch Occassionen, werde mich dann da mal umschauen und beraten lassen).


    Kiten ist nix für kleine Buben. Beim richtigen Wind hast du da ghörig Zupf im Segel <luke> aber eben, alles miteinander kann man nicht machen. Vielleicht kauf ich mir dann statt einem blöden Lenkdrachen so einen gelenkten 1m² Kite um am Abend auf dem Rheinvorland ein paar Kunststücke in den Himmel zu malen :) Trägt ein 1m² Kite eine Digitale Videokamera? <rotaeye> wollte ich schon immer mal testen *g*


    Greez

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • hallo freunde des kiten


    also mein kite ist immer im kofferaum mit dabei! allzeit bereit. mann weiss ja nie wann man mal ne freie minute und ein freies feld zu verfügung hat. und wenn dann auch noch genügen wind vorhanden ist......


    sieht so aus als gibt es demnächst mal ein targa tanga and kite meeting <hurray>


    gruss andy

  • Zitat

    also mein kite ist immer im kofferaum mit dabei! allzeit bereit.


    naja... wenigstens zum kiten bist du allezeit bereit... <biggrin>[




    jo bei so ner kite session wär ich doch glat auch dabei... obwohl mein kite nicht besonders gut geht... naja.. war mal ausverkauf bei Aldi... <holy>


    aber dabei wär ich sicher... <blink>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!