ahh jetzt auch noch intis von autozoa

  • Jaja wie der topic es sagt, hab nun auch einen Integra bei Autoscout entdeckt, welcher von autozoa kommt....... ah nichtmal vor dem inti machen sie halt hahah ne *scherz*


    naja jedem das seine, doch kann mir wer erklären was an dem Bodykit so speziell sein soll, das man 4400 Sfr. aufpreis zahlen müsste????, Aber Top leistung mit den Bildern! Schwarzes Auto auf einem mehrheitlich schwarzen Hintergrund 1a Leistung! hehe


    /edit
    hier der Link *schäm* ITR von autozoa

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

    4 Mal editiert, zuletzt von Fenthik ()

  • Front Stock:



    Bin ja nicht der ITR Experte, aber für mich sieht das Bodykit Stock aus. <rotaeye>


    Front von Pakfeifer:


  • dacht ich s mir.... haha ... naja jedem das seine udn den ITR einfach jemand anderem als mir... wieso amchen die Stock Bilder hin und wolln den mit Bodykit verkaufen naja, ich raff diese Logik nicht...

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • Das einzige, was möglich wär, wär dass die Front vom Pakfeifer ist. Das kann man auf dem Bild bon Autozoa schlecht erkennen. Aber Seiten und Heck sind 100pro Stock. Und ne Pakfeifer Front die 4400.- Wert ist.... <rotaeye>


    Autozoa rulez, once again <laughing>

  • er macht sich je länger je mehr einen namen <laughing>
    in einem jahr geht niemand mehr zu rikli <joker> <joker> <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • also so wie ich das der beschreibung entnehme ist der teg für die 19600.-- original ... wenn man ihn mit der pakfeifer verspoilerung will würde man noch 4400.-- zusätzlich hinblättern ...


    auf den bildern ist der teg definitiv stock !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!