Cars & Bikes on the Road (Tuning-Cars / Exoten / Spezielles)

  • Vorne siehts irgendwie gut aus, aber ich würd nen originalen NSX nicht so zum Plastikbomber verunstalten... hinten geht gar nicht <nono>

  • Ah sorry, jetzt hab ichs gerafft... Die Pics werden vom Server im im Geschäft geblockt, drumm konnt ich nix sehen <holy>


    Und lesen kann ich ja bekanntlich eh nicht <rofl>



  • Scheiss auf den M3, aber die Viper. <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

  • Nana fahr mal den E92 M3 - sehen wir noch ob du dann nicht sabbernd davor sitzt. ;)

  • Ja schon klar. Was würdest du auswählen, M3 oder Viper? Ich sehe etwa 2-3 Stück M3 pro Tag. Und Viper, naja wen ich Glück hab einmal im Jahr oder so. :(

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

  • Joa aber biste schon mal drin gesessen das ist zum davonlaufen - das erste was ich mit meiner Viper machen würde wär zum Sattler fahren.
    Ne is schon klar die Viper ist in der CH wesentlich seltener und auch einiges exklusiver - aber theorethisch kannst du davon auch jeden Tag eine kaufen (ist nicht so wie ein Zonda cinque wos nur 5 Stück gibt :p) und wenn mans genau nimmt ists schon ne ziemlich primitive kiste (was natürlich auch den Reiz ausmacht). ;)

  • Es ist halt, sbeste wos je hets gits. :D


    Habe eben über 100 Modelviper bei mir zuhause und auch schon mal mitfahre durfe ich. :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Ich würde ohne zu zögern den M nehmen, bei der Viper überzeugt mich das Konzept als ganzes nicht.


    Her noch was von mir. Dem Kennzeichen nach kam das Fahrzeug auf eigener Achse aus Hamburg!


  • letzte woche sind mir so gegen mittag etwa 200Klassiker durchskomplette obere Rheintal entgegen gekommen <sabberlappen> Alles deutsche mitnem "Vino Miglia" Aufkleber <rocker>

  • so mal was neues :)


    meine freundin ist momentan gerade in österreich in den ferien und bei ihnen in der nähe
    ist ein 5 Sterne hotel :)
    also ging sie doch mal vorbei und schaute was da auf dem parkplatz so rumsteht und hat mir
    ein paar pics zukommen lassen :)










  • am we einen 1970er Plymouth Road Runner...echt klasse das Auto und der macht nen Lärm da ist der S richtig leide dagegen. Hat auch ordentlich dampf unter der Haube!

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • V8

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • der gto bzw glaube eher es ist ein le mans sieht einfach hammer aus!!! wohne in der nähe... habe ihn aber noch nieee gesehen!!!

  • Hab diese Woche jeden Morge auf meinem Weg zur Arbeit (zu Fuss) nen roten GTO Cabrio gesehen bzw. gehört


    Echt geiles Teil, die Autos sind einfach riiiiiiiesengross :D

  • Bei uns im Dorf fährt jetzt ein rot-weisser Chevy Nova rum muss mal mein Handy schneller zücken wenn ich ihn seh...

  • boah der charger ist ja ne wucht. Dieses Auto ist wirklich der wahnsinn.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!