S2000 Lackierung

  • ALLES FAKE <rofl>


    Nein im Ernst, langsam wirds wirklich kindisch!
    Soll doch der Slide mit seinem NSX um die Kurven sliden, er muss sich ja niemandem rechtfertigen ob er einen hat oder nicht, ist auch egal... auch die Story mit dem Amuse-Kit ist doch nicht interessant, oder? Interessant wäre es gewesen wenn Slide eins gekauft hätte und dann Erfahrungen mit Einbau, MFK, etc. gepostet hätte.
    Nach meinem Wissensstand geht es ja in einem Forum grundsätzlich darum dass man miteinander Erfahrungen austauscht und Probleme löst, und nicht darum anderen etwas beweisen zu müssen...


    Ich denke, dass sich sicherlich jeder, wie ich auch, seine Meinung gebildet hat zur ganzen Glaubwürdigkeit und gut ist...


    Meine Sicht zum ganzen Thread...



    P.S. @ Slide


    Ist es wirklich so kompliziert eine Digicam oder ein Natel zu nehmen, deinen NSX zu fotografieren und die Bilder zu posten, ist doch dein Alltagswagen, demnach wirst du ja jeden Tag damit unterwegs sein? <confused>

    ________________________________________________
    04' Moonrock red-black

  • M--M


    Hast wohl recht.
    Das Ganze hat damit angefangen, weil ich eine kleine Info für eine Neulackierung brauchte, quasi nur eine kleine Preisvorstellung der User.
    Mehr Nicht.


    Habe weder erwähnt welche Fahrzeuge ich besitze noch welchen Beruf ich ausübe, habe nur auf die Fragen geantwortet.


    Dachte es geht schneller, wenn ich die Fotos von Bekannten anfordere, da ich kaum Zeit finde, ein Shooting mit meinen Autos zu veranstalten. Aber offenbar sind einige hier drin so sehr damit beschäftigt, sich um die Angelegenheiten und die Fahrzeuge anderer zu kümmern, dass der Sinn meistens verloren geht. Dann wird es wohl wirklich ein wenig oberflächlich.


    Ich wurde gefragt und habe geantwortet. Ob nun meine Antworten auf euren Glauben stossen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt so lang wie breit.


    Falls ich ein wenig Zeit haben sollte (bevor ich nach Madrid fliege), werde ich mich der Sache annehmen und versuchen, ein paar Pics zu schiessen. Habe aber sicher nicht vor, meine Tagespläne umzugestalten, um diverse User mit den Fotos meines Fahrzeugparks zu beglücken.


    Keine Komentare mehr zu diesem Thema
    (von meiner Wenigkeit)
    <wave>

    <sabberlappen> Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können... <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von Slide
    meine fahrgestellnummer?
    die soll ich dir geben?


    und wer gibt dir das recht, dies zu verlangen?


    ja und wo ist das problem? <rotaeye>


    das problem liegt wol daran das du keine fahrgestellnummer eines NSX hast. :D
    den wen du einen fahren würdest würdest zu mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch die seite http://nsxprime.com/ kennen und wissen das jeder X fahre stolz ist seine fahrgstellnummer in die datenbank einzugeben.....aber was erzähl ich auch hier noch lange :(

  • Zitat

    Original von Slide
    Dachte es geht schneller, wenn ich die Fotos von Bekannten anfordere, da ich kaum Zeit finde, ein Shooting mit meinen Autos zu veranstalten.


    Es hat nie jemand nach einem "Fotoshooting" verlangt, sondern von 2-3 Bildern des Autos. Also ein Zeitaufwand von 5 - 15 Minuten, inkl. dem Uploaden der Bilder.


    Ich denke nicht das in diesen Thread noch irgendetwas schlaues rauskommt, deshalb ziehe ich hier mal einen Schlussstrich.


    Falls du noch zu Bildern deiner Autos kommst, was ich irgendwie bezweifle, würden sich sicher alle freuen sie im Mediacorner betrachen zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!