Unbekanntest JDM Teil UPDATE lustiges EG6 Teil

  • Mmm...fog lights sind ja schon Nebelleuchten aber seitlich.... <confused>


    Und Positionsleuchten sehen definitif nicht so aus und wären bei den amis doch rot.....

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • jep sind die H.O.P. (honda optional parts) seitlichen nebelscheinwerfer, die gibts wirklich :D wurden aber wohl so gut wie nie verkauft (ist ja auch nicht grad das wichtigste!!)


    das RX modell von dem die dort übrigens stammen ist ne ganz geile sonderserie des ek9 der noch motorsportmässiger rüberkommt als die anderen was vorallem an zusätzlichem gewicht-ersparniss liegt.. wirklich feine sache <love>


    aber glaube kaum das es was bringt die nebels. zu kaufen, die sind wohl eher für den JDM-hype oder so *lol* naja was solls


    ausserdem muss man dafür ein loch in die front machen wie bei den normalen optionalen neblern vorne übrigens auch!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • seitliche nebelscheinwerfer, so ein quatsch <rotaeye>


    ich könnte mir vorstellen dass die sowieso nicht erlaubt wären bei uns.


    EDIT:


    es heisst "honda original parts" ;)


  • Mit einem EK9 driften <sabberlappen>


    Aber die Dinger sind doch nützlich um die Parklücke auszuleuchten <rofl>

  • yeah den gibts optional für fast alle honda's in japan. "luftfilter" (also luftreiniger) man nimmt die orignale innenbeleuchtung raus und montiert das teil.. meiner meinung nach etwas sinnlos. aber irgendeiner wirds kaufen weils JDM ist (ich nicht :D) <rofl> <rotaeye>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von maniac
    und nochmals ein komisches JDM Teil <laughing>
    aircleaner


    Funktioniert das wie ne Abzugshaube? <rotaeye>


    one cam less than the rest

  • Zitat

    Original von Acidesign
    yeah den gibts optional für fast alle honda's in japan. "luftfilter" (also luftreiniger) man nimmt die orignale innenbeleuchtung raus und montiert das teil.. meiner meinung nach etwas sinnlos. aber irgendeiner wirds kaufen weils JDM ist (ich nicht :D) <rofl> <rotaeye>


    Schonmal in Tokyo rumgefahren? Ohne Klima (ok das haben eh alle), ist das nicht wirklich lustig.. wir hatten IMMER auf Umluft (mit Klima).. In den Strassen stinkts dermassen.. SMOG... Denke das macht schon Sinn dort.. ;)


    spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!