rtec.ch Tuningshop

  • Holà zusammen


    ich erlaub mir mal hier einen Thread zu eröffnen <holy>:


    ich wäre an einem Tein Flex interessiert, nun hab ich mich versucht mit Rtec.ch in verbindung zu setzen, jedoch wollen die mir nach wie vor keine Antwort schicken <nono>


    Habt Ihr irgendwelche erfahrungen mit rtec? Ist das normal bei denen oder habt Ihr evtl. ne Tel-Nr. diese finde ich nämlich auch überhaupt nicht?


    Oder wisst vieleicht einen besseren Händler für Tein?


    THX für eure Anregungen



    MfG
    Gömpi

  • also ich hab denen schon ziemlich oft geschrieben und normalerweise die antwort immer innerhalb 2 tage erhalten, allerdings kams glaub einmal auch schon vor das es länger gedauert hat...
    naja tuning und style company oder wie die heisst ist glaub auch noch tein verkäufer!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • 3 mal geschrieben, nie was zurückgekommen.. bin nicht der einzige dems so ging.. benutz mal die suche, hatte schon irgendwo was.. oder im hec..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ich hatte mit RTEC immer gute Erfahrungen gemacht und meistens auch relativ rasch eine Antwort bekommen. Kontakt hatte ich immer per E-Mail.


    Vielleicht ist er ja in den Ferien <confused>

  • Zitat

    Original von Tee
    3 mal geschrieben, nie was zurückgekommen.. bin nicht der einzige dems so ging.. benutz mal die suche, hatte schon irgendwo was.. oder im hec..



    unterdessen kann ich diese Meinung nicht mehr ganz vertreten... wurde diesmal sauber und zuvorkommend betreut und warte auf den Erhalt meines Produktes.. <thumbsup>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ich habe dort mal angefragt, sofort (innert weniger Stunden) Antwort erhalten.


    Nun nach ca. einer Woche nachgefragt, was los sei!


    -> Sie seien dran, leider haben sie noch keine Antwrot von ihrem Lieferant erhalten! <thumbsup>


    Bisschen Geduld brauchts halt in der Branche.. die Produkte wachsen ja nicht hier in der Schweiz beim Sepp im Garten, sondern sind halt teilweise vom andern Ende der Welt.. Nicht wie wenn ich eine neue Front für meinen G60 wollen würd.. ;)


    GEDULD..


    Und.. so schlimm wie bei GTN damals ists bestimmt nicht.. <rofl>

  • Ich hatte damals halt gar nichts gehört... <rotaeye>


    Nun ja, jetz freue ich mich auf mein neues Spielzeug und hab der Firma halt nochmals eine Chance gegeben, auch wenn man das sicher günstiger haben könnte.. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!