Anneau du Rhin, Sa, 28.Oktober

  • Wer kommt eigentlich alles mit nach Anneau du Rhin?

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • der link geht leider ohne Anmeldung nicht ... aber Anneau du Rhin ... nochmals auf den Track zu Ende Saison ... klingt irgendwie verlockend ...
    - Kosten?
    - wir kurzfristig kann man sich noch anmelden ?


    thx

    • Offizieller Beitrag


    Die Anmeldefrist ist aber offenbar schon abgelaufen.

  • Das ist aber die Ausschreibung vom HEC, für die Gruppenanmeldung. Deadline war der 15.10.06. Ich denke man kann sich noch direkt beim Veranstalter anmelden. Bins mir auch noch am überlegen, ob ich mich noch anmelden soll <holy>

  • Ich habe mich gestern angemeldet, sollte also noch ohne Probleme gehen.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • OK, gemäss wetter.com dürfte auch das Wetter stimmen. Hab mich jetzt auch gleich angemeldet, in Dijon bin ich viel zu wenig gefahren.

  • Ich habe mir sicherheitshalber gleich Regenslicks bestellt :D Brauche allerdings noch Felgen... <wave>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Hab ich gelesen, gute sache, wird dich noch so manch "Pirouettentanzender" beneiden. Könntest ja gleich noch einen Satz OZ ultraleggera's bestellen <good><sabberlappen>

  • Angemeldet... <cool2> war mir auch ein bisschen zuwenig "fahren" in Dijon... :(


    Wenn ich das Häkchen bei der Überweisung nicht gemacht hab, kann ich dann einfach vor Ort zahlen nehme ich an oder?

  • Zitat

    Original von MasterV
    Wenn ich das Häkchen bei der Überweisung nicht gemacht hab, kann ich dann einfach vor Ort zahlen nehme ich an oder?



    jo kein problem <thumbsup>


    freu mich das ihr auch noch kommt <luke>

  • Wir werden dann auch 0645 mit Euch fahren <thumbsup>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • cool <cool2>


    ich fahre wahrscheinlich gleich durch mit dem hänger in pratteln, Patsch und co sind aber vor Ort ;) ihr werdet michn dann eh spätestens am zoll wieder überholen :D

  • danke vti für die Infos.
    kollidiert allerdings mit einem anderem Termin in Zürich. ... ansonsten weiss ich ja wo ich wann warten musss (Pratteln Raststätte).


    viel Spass !!

  • Auch wenn ich dann wohl der Langsamste bin auf der Strecke <holy>


    Ich bin auch dabei sofern das Wetter nicht ganz umschlägt.


    Habe das so mit dem Chef des NSX-Club abgemacht <wave>


    Ich will doch mal meine Slicks testen können <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von tripleP
    :D Brauche allerdings noch Felgen... <wave>


    <nono>:D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!