Integra Soundanlage

  • Hallo ich finde mein Integra hat eine schlechte Soundanlage was kann ich dagegen machen??? Habe ein Pionier Cd-player drin. Was gibt es für Boxen? Bzw welche grösse haben die orginalen Boxen vorne???
    Danke für Schnelle Antwort
    <hurray>

  • Vorne sind orig. 13cm drin und hinten 16cm.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Hier eine kleine Hilfe zum Thema


    sollten die Lautsprecher direkt am Radio angeschlossen werden, dann achte darauf dass diese einen hohen Schalldruck haben und nicht in erster Linie viele Watt


    Hände weg von irgendwelchen NoName Produkten von Ricardo oder Ebay, da lieber etwas mehr ausgeben...


    Sei Dir einfach bewusst, dass selbst nach Auswechseln der LS noch kein berauschendes Bass-Erlebnis eintreten wird, dazu brauchts schon einen SUbwoofer mit separater Endstufe - zum Glück ist der Integra diesbezüglich sehr dankbar und bereits relativ kleine Subwoofer bringen schon ordentlich Druck nach vorne, hehe


    mach Dir einfach zu Beginn schon Dein Budget, was Dir der Spass wert ist - uU musst dann sogar den Radio wechseln, je nachdem wieviele ChinchAusgänge Dein Radio hat - und merke: Musik kauft das Ohr und nicht das Auge ;)


    greez
    Reto


    laut tönts noch schnell mal bei vielen, gut hingegen nur bei wenigen

  • hast du die hochtöner in den spiegeldreiecken oder nicht?


    das würde imho schon viel bringen.
    wenn du die lautsprecher austauschen willst, musst du die experten fragen ;)


    hifi-shop in deiner umgebung z.b.

    so long,
    beelow

  • <rocker>Hallo


    Ich han denkt das ich mal a fang mit de Boxe und den wieter zum Verstärker und zum Soubufer gang.


    Ich find nur 6,5 zoll boxe zum chaufe? Sicher das es 16cm hine und 13cm vorne isch? mfg

  • Also bei mir waren es in Türen VL VR 16cm
    hinten Seitenwand HL HR auch 16cm


    Tipp: Kauf grad am anfang Boxen die ''gut''(ETON,Radical Audio, Emphaser, etc..) sind. Damit ersparst du dir ärger und aufwand. ;)


    Am besten gehst auch mal deine gewünschten BOXEN probe hören...

    oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!