Weis jemand was das für eine Front Lippe ist?

  • Hallo Holics


    Weis jemand was das für eine Front Lippe ist?


    Cu Crower

    JDM - Sport Cars From Japan

  • ja die ist vom EK. entweder wurde sie angepasst, oder es ist irgend ein nachbau. ich finde aber, das diese lippe nicht so zum EG passt, da gibt es viel schönere.


  • @ ImportTuner: Diese Lippe sieht doch gut aus?
    Was würdest du für eine Lippen nehmen? Wen du jetzt noch dein Coupe hättest und die Original Stoßstange?


    Die Spoon Lippe ist auch Hammer. Aber ich Suche noch etwas anderes.


    Cu Crower

    JDM - Sport Cars From Japan

  • @ Jery: Die ist auch Sexy! Was ist das für eine?


    Cu Crower

    JDM - Sport Cars From Japan

  • Zitat

    Original von Crower
    @ ImportTuner: Diese Lippe sieht doch gut aus?
    Was würdest du für eine Lippen nehmen? Wen du jetzt noch dein Coupe hättest und die Original Stoßstange?


    mir gefällt sie am eg civic aber nicht.


    ich würde die nehmen, die jery gezeigt hat, das ist meiner meinung nach die schönste dies gibt.




    bestellen kann man die bei wings west.

  • @ civicred, du schreibst einfach mal was, wie?


    Zitat

    Original von civicred
    Mugen WWRS Rep Bumper Lip


    das ist die gleiche wie bei jery auf dem bild, WWRS steht für wings west racing series...


    Zitat

    Original von civicred
    Type R" Style Urethane Front Lip


    das ist diejenige, auf dem ersten bild von crower <rotaeye>

  • hast du denn in dem laden schon mal was bestellt oder hast sonst erfahrungen damit? weil shops ,die diese teile anbieten, gibts wohl hunderte im netz ;)

  • Ich finde die Typ R Lippe und die von Spoon am besten. Die WWRS gefällt mir nicht so gut. Gibt es sonst noch welche?


    Cu Crower

    JDM - Sport Cars From Japan

  • im Civiccoupe forum haben schon wiel diese lippen dort bezogen und es sind bis jezt alle damit zufrieden <good>


    und er muss sie ja nicht direkt von den USA importieren wen er sie von NL beziehen kann :)


    Crower schau mal auf den seiten die ich dir gepostet habe das hat es noch mehr lippen <wave>

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • importtuner:


    hat der rote von deinem bild auch die seitlichen nebelscheinwerfer <confused><rofl>

    ---

  • @ civicred: Ok ich danke dir. <good>


    Cu Crower

    JDM - Sport Cars From Japan

  • Ich bestelle wohl die Typ R Lippe oder die Spoon.
    Die Front Lippe ist Dezent und mir gefällt sie neben der Spoon Lippe sehr gut. Jetzt werde ich mir noch über die Nacht überlegen ob ich die Spoon oder diese Typ R Lippe bestellen werde. Weil der Preis unterschied ist schon sehr heftig. Ob wohl man natürlich sehen muss das die Spoon Lippe aus Carbon ist und Top Qualität.


    Cu Crower

    JDM - Sport Cars From Japan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!