Weisse Felgen am Sol

  • Ich schaue mich seit einger Zeit nach weissen Felgen um aber irgendwie finde ich 1. sehr wenige und 2. nicht sehr schöne. Da ich das gefühl habe nur einen kleinen Teil der erhältichen Felgen zu kennen, bitte ich euch mal Links zu weissen Felgen (vorzugsweise 5-Stern) zu posten.


    die WRC von OZ gefallen mir übrigens nicht so da ich eher auf wenig Speichen stehe ;).


    Bekannt sind mir die Cuda GT3 von Barracudad die sind aber glaube ich nicht wirklich weiss sondern so bege oder?


    Ansonsten sind ja einige Rotas in weiss erhältich. Da stresst mich die Lieferzeit etwas. und unschlüssig welche bin ich auch...


    Es sollten 16-17" sein.


    Und wenn ihr gleich pics von weissen felgen auf (roten) sols habt bitte posten.

    Einmal editiert, zuletzt von deV. ()

  • er will ja wenig speichen ;)


    rotas gibts alle in weiss und rolf kann dir sicher sagen, welche an lager sind und welche nicht.


    und sonst nenn mal dein budget, felgen gibts viele ;)

  • Zitat

    Original von deV.


    Ansonsten sind ja einige Rotas in weiss erhältich. Da stresst mich die Lieferzeit etwas. und unschlüssig welche bin ich auch...


    Es sollten 16-17" sein.


    chum chum :D


    Rota gibts alle in weiss, einige sind am Lager--> sprich ca 4 Wochen alle anderen sind inerhalb 45-65 tage in der schweiz. jezt kommt ja eh der winnter ;)


    welche <sick> nun das must du selber endscheiden <gotit>

  • :D ja ich wollte halt noch ein bischen Auswahl ;). Entscheiden kann ich mich irgendwie eh nicht ^^ zum glück gehts noch ne Zeit bis Frühling.

  • hey tach.. hm... die Barracuda sind weiss.... gugst du....


    Media_Corner...... My_EE8_Offroad_pic_update_


    und weiss auf rot.. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    aber nicht dass jetzt jeder sein Honda umlackieren lässt... und weisse GT4 drauf macht.... <nono> <nono> <rudi>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Hehe ich hab schon gedacht du hättest deine nachlackieren lassen oder so, weil auf den bildern von barracuda sehen die so bege aus... und der schriftzug ist der nicht standartmässig drauf? Den find ich nämlich auch nciht sooo prikelnd ;)

  • des is mia aber zu teuer :P


    Bin noch sehr unschlüssig welches design... irgendwie sehen alle in weiss geil aus auch wenn sie in silber kacke sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!