Carbonhauben von TSS

  • Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Motorhauben?



    Carbon Motorhaube
    Extrem leicht nur ca. 9kg schwer in absoluter Rennsportoptik.
    Einfache Montage nur gegen Serie tauschen.
    Lieferung mit TÜV Teilegutachten.
    Weitere Modelle in Vorbereitung



    Best.-Nr. Bezeichnung Preis
    HI-MHC0100 Civic 9/91-9/95,
    2/3-türer 399,00
    HI-MHC0101 Civic 9/95-10/98
    (nicht für Facelift) 399,00


    Link



    Hätte evtl noch jemand Interesse daran?

    Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

  • klingt für mich eher nach "billig-polen-produktion" so auf den ersten blick. ohne jemanden schlecht machen zu wollen.


    die tss-sachen die ich habe waren bisher nicht gerade von hoher qualität resp. passgenauigkeit.

    ---

  • ich kenne jemanden der so eine hat :D
    würds nicht empfehlen -> qualität ist schice (carbon ist nicht am rand gerollt, sondern hört schon vor dem rand auf!) <nooo!>
    und die flattern auf der autobahn ca 10 cm ohne zusätzliche befestigung vorne, was ja glaub in CH nicht erlaubt ist!!!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Allso wenn das Ding in echt auch ein solches Spaltmass hat wie auf dem Foto würde ich die Finger davon lassen.

  • Hat jeman Erfahrung mit Carbonhauben von Foxstyle?


    Ist sonst noch wer interessiert an einer Carbonhaube hier?



    Bei Bodikitz kosten sie 599 USD inkl Versand. +30 USD bis zur Haustüre.
    Sind von VIS und Seibon, sollten daher guter Qualität sein.
    Link

  • also für 599 dollar inkl. versand + 30 dollar für versand bis zu dir reicht nirgends hin. zoll, etc.


    doch vielleicht gehts aber dann wartest du 4 monate auf das ding ;)

    ---

  • Was hsisst den "All hoods include freight shipping to any commercial address or ship straight to your door for only $30" ?????

  • Vom Preis her würs ja ca hinkommen wie die damalige Sammelbestellung.
    Bisschen teurer, da ja auch Einzel und ohen Mengenrabatt.



    EDIT: Hab grad gesehen, Ist nur innerhalb Amerika. Sorry Jungs

    Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

  • versand längt niiiiiene härä mit 30dollars und zoll zahlen sie dir auch nicht mit dem geld... rechne mit einigem mehr... ausser ich würde mich täuschen.. glaube ich aber nicht.

    ---

  • kostet sicher so 200 - 300dollar versand in die schweiz mit zoll und so..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • also meine erfahrung: haube Vis 450 USd, versand 300 USD, zoll, Frachtabfertigung am flughafen, mwst 250.- CHF macht also knap 1200.- hab die genauen zahlen nicht hier sondern war nur geschätzt. aber mit 1200 für ne haube von seibon/vis sollte man rechnen.
    varis hauben aus japan ca 1500.- CHF


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • dochdoch, die gibts noch :D
    bestelle einfach nicht mehr jeden mist, aber grundsätzlich bin ich schon noch zu haben und die 1200 sind geschätzt, kommt auch ein wenig auf das produkt selber an da variieren die preise ja auch verschiedenst! aber erfahrungsgemäss passt der preis! ez is aba schluss mit werbung *lol*


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!