Leistungsprüfstand Region Rapperswil, ZH-Oberland oder Umgebung

  • brunegg/birr hat einen vom TCS.. mit Gebläse, und Allradtauglich.. <thumbsup>


    Ist halt dann nicht mehr so in der Nähe..

  • hmm, ok.


    @civicred: kennst du den prüfstand in altendorf? preise?


    je nach dem wer alles interesse hat zum kommen müsste man sich halt auf einen ort einigen....


    kennt jemand noch weitere empfehlenswerte prüfstände in der weiteren region?

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Nach langer Abwesenheit erlaube ich mir ganz frech mal wieder eine Frage zu stellen (weiss auch gar nicht ob ich diesen uralten Thread wieder hervorholen oder einen neuen eröffnen soll ) :
    [*]
    Kennt jemand den Leistungsprüfstand beim TCS Zentrum Birr bzw. ist dieser empfehlenswert?
    Ich möchte nur mal meinen FK2 (alles original) testen lassen um zu sehen wie die Leistung aktuell bei 20tkm liegt und dann in ein paar Jahren nach xxx tkm.MfG
    Gömpi

  • In Deiner Region hat es noch den TCS Oensingen, 2 sympathische Herren, kein AWD. Allerdings war ich in den letzten 7 Jahren nicht mehr dort.

  • Vor allem haben die zwei Angestellten in Oensingen, wenn sie denn noch dort sind, eine Affinität zur Sache (solange sauber getunte Fahrzeuge zu testen sind).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!