Tri Faascht, Trii Furious - Meeting ZH

  • Sodeli, gemäss Exlibirs soll ja am 11. Nov der Trii Fascht Tri Furious rauskommen, da hab ich mir gedacht wär doch ne fette Sache, so Sonntags Spätnachmittags / Abends ein kleines Meeting wo man sich anschliessend den Streifen zusammen anschaut. Ne geile Anlage und ne grosse Stube wär natürlich voraussetzung, je nachdem wieviele Güggel kommen :D


    Ich kann leider mit obigem nicht dienen, mein TV hat den Geist aufgegeben, Nachfolge noch nicht klar... :(


    Hat sonst wer Interesse daran? Dann müsste man einfach noch schauen, dass jemand den Streifen auch wirklich auftreiben kann, denke an den Videotheken wird ein kleiner Run stattfinden :D


    Gruzi
    Renato


    Samstag, 25. November 18.00 bei Vader



    Teilnehmer:


    - meine Wenigkeit
    - Vader Gastgeber
    - K-Baller
    - Teeli, die Schwöschter
    - Master_Wiii
    - MB6 (inkl. Begleitschutz :D )
    - SpoonN1

    3 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • paett: Ja eben, müsste natürlich schon DVD Quali sein, mit super-duper-Surround und so, sonst kommts nicht gut rüber :D


    @Baller: ok hoffen wir meldet sich wer mit nem fetten Kino. Kannst sonst Bescheid geben hier, wenn du den Streifen bekommen hast, dann müssen wir uns darum schon mal nicht kümmern :)

  • hast du das gefühl das wird etwas?


    ich würde zuerst mal schauen wo und wann man das ganze machen kann, so bringt das nicht (ausser mehrere seiten sinnloses gequatsche). ;)


    ich wäre grundsätzlich dabei, aber liefere doch zuerst mal ein paar facts dann können wir weiterschauen.

  • Zitat

    Original von Jery
    hast du das gefühl das wird etwas?


    dito! das ist etwas dasselbe wie die leute die sagen "ich möcht' dann und dann eine kleine pässetour mit ein paar holics machen, wer organisiert was?" <rotaeye>


    entweder musst du das selber organisieren, oder lassen ;)

  • Naja, hab eigentlich gedacht, dass sich vielleicht wer meldet der nen Beamer hat, keine Ahnung wer sowas zuhause rumstehen hat <confused>


    Wollte eigentlich nix grosses organisieren, einfach nur gemütlich Movie schaun mit n paar leuten und so <what>


    Bisschen negativ hier die Einstellung so Meetings gegenüber hab ich s Gefühl <confused>

  • fährst ja auch nen TT...


    ne aber in letzter zeit ist scho ziemlich viel "negativ vibration" hier..

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    fährst ja auch nen TT...


    ne aber in letzter zeit ist scho ziemlich viel "negativ vibration" hier..


    Haha <rofl> ah du denkst also der negative Vibe in diesem Thread ist weil ich nen TT fahre... hmm, da könnte was dran sein :D


    Ne mal im Ernst, sollte auch nix verbindliches sein, drum versteh ich das Gedöns nicht so ganz <confused>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Bisschen negativ hier die Einstellung so Meetings gegenüber hab ich s Gefühl <confused>


    Zitat

    Original von S-treetfïghter
    in letzter zeit ist scho ziemlich viel "negativ vibration" hier..


    leider schon :(



    einen plasma hätte ich - aber ein zu kleines wohnzimmer.... und wohne auch nicht in der region ZH...

  • macht nix.. i komme trotzdem.. mache auch gute stimmung..

    ---

  • Zitat

    Original von Vader
    Ich hätte nen Beamer.. aber fragt mich nicht was für einen... :D nen epson, das weiss ich.. <cool2>



    Beamer + Geile Anlage + genug Platz? Anonsten komm ich halt allein vorbei, wenn sonst keiner will :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • klar, noch dolby digi bla, platz.. naja.. für ca 6-8 pers. max... :)


    und gleich nebenan ein kühlschränklein für 20bier platz... ;)

  • probefahrt mit gt-r auch möglich? :D


    auch wenn einige murren, ich find dies eine gute (soziale) idee... :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • eine (mit) fahrt ist doch sicherlich möglich! ;) eventuell auch mit dem jrsc integra.. ;) ou, und neu auch nen EE9 mit integra motor.. <rotaeye>

  • Na super, dann hätten wir schonmal die Bude, dank Vader <thumbsup>


    Für Teeli ists ja auch nicht soweit, von Luzern her kommt man ja da übern Hirsel gleich hin.


    Jetzt brauchen wir nur noch den Film :D

  • nicht weit für wohin in zh? ;o)
    ich wohne in der nähe von wohlen ag ;) ..also nix hirzel..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!