SashStyle Kalender 2007


  • Endlich ist es soweit.
    SashStyle hat ein neues Kleid und präsentiert sich ab heute unter der Domain "www.sashstyle.ch".


    Das erste HighLight lässt auch nicht auf sich warten! Für alle Autobegeisterten gibts einen Kalender fürs das Jahr 2007.
    Darin enthalten sind einige meiner besten Abzüge von Autos die euch gut durchs kommende Jahr geleiten werden.


    Mehr erfahrt ihr auf www.sashstyle.ch


    Gruss Sash



    Und nochmals vielen hertzlichen dank an Tee der mir bei der Page geholfen hat <thumbsup>

  • Coole Page Sash!! <thumbsup> <thumbsup>


    Ond was für eine Ehre, Bilder von meinem Acci auf deiner Seite <sabberlappen><sabberlappen> <lieb>


    PS: Schade hat es keine Bilder vom Kalender, das wäre schon sehr interessant zu wissen ;)

  • *gefällt*


    Page hat geiles Design!
    Hmm. kalender wär schon fast ne überlegung wert!

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • hört auf zimperlich zu sein und bestellt so ein teil.. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • wow super page! endlich mal ne professionelle webseite für so einen guten fotografen.


    nimm doch ein paar von den kalendern an den klausenhöck mit. da werden sicher ein paar interessenten anwesend sein. :) überleg mir auch noch einen zu kaufen, kann ich immer gut gebrauchen im büro <thumbsup>


    gibts forums-rabatt? :D

  • Geile Page Sash <good> und mein Inti ist auch vertreten auf der page <sabberlappen> <sabberlappen>


    Hoffe für dich das du dein Hobby bald Hauptberuflich ausführen kannst <good>


    Gruss


    Budi

  • Vielen Dank für die vielen lobenden Worte.
    Freut mich wirklich.



    Zitat

    Original von Jery
    nimm doch ein paar von den kalendern an den klausenhöck mit


    Die Kalender werden voraussichtlich am 2.Dezember noch nicht fertig produziert sein und ob ich kommen kann steht auch noch in den Sternen.

  • Gratulation Sash :)<good>


    Echt gelungene HP


    und auch der Kalender <love>

    <nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

  • Vielen Dank :)


    Hier ist übrigens noch eine Liste der im Kalender abgebildeten Autos ;)



    Januar --- Accord Tourer
    Februar --- Acord TypeS
    März --- CRX
    April --- Civic EG6
    Mai --- Integra TypeR
    Juni --- Jazz
    Juli --- CRX delSol
    August --- S2000
    September--- Integra TypeR
    Oktober --- Civic TypeR
    November --- Jazz
    Dezember --- Integra TypeR

  • Hatte bis jetzt ja auch noch keinen vor der Linse.


    Leider ist der Kalender halt etwas teuer, aber bei so geringer Stückzahl ist die Produktion halt nicht wirklich günstig. Jedenfalls wenn die Qualität stimmen soll.
    Die die einen bestellt haben oder noch einen bestellen möchten, werden jedenfalls nicht bereuen ;)

  • Super Sache Sash


    Finde ich 1ne Gute Idee, wenn du schon ein Händchen resp. wei Hände dazu hast ;) Dass habe ich doch gleich unterstützt und einen Bestellt.. <cool2>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!