Crx Verbreitern??

  • Hei Leute
    bin auf der suche nach einer legalen crx verbreiterung (ee8) sollte aber nich alle welt kosten. kann mir jemand ain paar tips geben??
    thanks

  • bördeln/ziehenlassen ein kolleg von mir hat das gerade hinten bei seinem EE8 gemacht aber das kostet halt auch einwenig wen man will das es nacher auch einwenig halten soll <good>


    eventuell gibt es auch GFK verbreiterungen aber ich habe keine erfahrungen bis jezt damit gemacht :) vieleicht weis das jemand anders von hier

  • die Suche Funktion wird bestimmt Aufschluss geben, es gibt auch Verbreiterungskits. Ziehen ist sehr teuer und betrifft nur die Radkasten. Einschweissen könnte man noch, das kostet dann aber immens viel wenns sauber sein soll.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Golf 1 Radläufe wäre eine Möglichkeit, aber wies mit MFK aussieht = Keine Ahnung!


    Aber wenn ich dich wäre, würde ich ein isschen ziehen und gut ist es

  • Ich kenne nur die Schneider Verbreiterung die TSS anbietet

    Dr Favorit....... <devil>

  • tss oder bms haben Verbreiterungen im Programm, jeweils so 3cm pro kasten, also 6cm pro Achse


    uui da war ich 1min zu langsam <cry>

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Also ich habe diese Verbreiterung mit tune master Seitenschweller. hinten 8 cm vorne 7.5 cm


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!