Tuning-Treffen Schaffhausen

  • Dieses Treffen war ja absoluuut oberschwach <thumbsdown> Manchmal frage ich mich wie man Autos ausstellen kann welche verbeult usw. sind. Haben den gewisse Leute keinen Style? Naja die Bewertungen werden meiner Meinung nach auch immer schlechter. Es zählt nur noch wer den neueren Wagen hat, wer mehr "Fu**in' money" investiert hat und wer gute Beziehungen zu den Bewertern hat. Geht es denn wirklich nur noch ums Geld? Naja die Shows leben nur noch vom Geld und den Beziehungen...


    Ältere Jahrgänger haben eigentlich keine Chance mehr an solchen Treffen. Da sieht man zum Teil etwas ältere Autos rumstehen welchen man aber ansieht das sie super gehalten auf aufgebaut wurden und in welchen viele Stunden Arbeit steckt aber das interessiert keine Sau. Nur noch der "Protz" zählt nicht die investierte Arbeit und die Leidenschaft. Hauptsache Flip-Flop Lack, Carbonhaube, ein etwas neueres Modell, Teure Felgen, Beziehungen oder Mitglied von einem Club.

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

  • Da muss ich Squid zustimmen. Das Treffen und die Bewertung war wirklich etwas schwach, nur schon der ausgewählte Platz und die extrem überrissenen Preise waren einfach <thumbsdown>
    Ich bin ja nicht Pokalgei, aber ich finde einfach, dass man an solch allgemeinen Treffen die Japaner auch etwas unterteilen sollte, ich meine 2/3 der Fahrzeuge an so nem Treffen sind Japaner <cool2>

  • stimmt das niveau in diesem jahr ist an den algm CH tuningtreffen extrem gesunken! es zählt wirklich nur noch geld, chromfelgen und bling bling! hauptsache so teuer wie möglich und so beschissen wie möglich! Was auch gross in mode ist das mann den ganzen tag den motor im stand in den begrenzer jagt und dies vil 500 mal hintereinander!


    zudem werden ORIGINALE sportwagen wie doge viper als 1. platz gekührt und solche scheisse was soll das nur?


    ich werde mich deshalb wahrscheinlich in zukunft nur noch auf die hondatreffen konzentrieren, der rest macht auch nur noch spass wen man eine grosse meute ist die man kennt und so lustig hat aber ansonsten gibt es keinen grund mer an ein alg tuningtreffen in der CH zu fahren!

  • @ sashep3 hattest dein Auto gestern auch dort gell bei den Experience.


    @ vti gehört dir der blau/weisse Rex? vti ein bisschen <blingbling> darf sein <holy> aber es sollte nicht vorherrschend sein und ja die "bubies" welche ihre Motoren immer an den Begrenzer jagen <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von Squid
    @ sashep3 hattest dein Auto gestern auch dort gell bei den Experience.


    Jup, ich bin ja schliesslich auch ein Experience-Mitglied ;)
    Und mit was warst du den da???

  • Für nen 89iger ED9 ist der super in Form das muss man ihm lassen. Naja soviele Rex hatte es dort ja nicht ;)

  • Zitat

    Original von Squid
    @ vti ein bisschen <blingbling> darf sein <holy> aber es sollte nicht vorherrschend sein


    hmm was heist den das genau?

  • Zitat

    Original von Squid
    Waren mit dem weissen Mugen Rex gekommen aber erst so um 4. Ja hatten ihn drinnen.


    Das war aber nicht etwa der M(öchte)ug(er)n crx mit dem riesen Auto Zoa Aufkeber auf dem Heck, oder? <sick>


    Zitat

    Original von vti
    hmm was heist den das genau?


    Das was ich schon immer sagte: Kategorie BLING BLING!!! <aetsch> :D;)

  • ich kann mich den worten von squid und vti nur anschliessen, die treffen werden immer beschissener! hauptsache flipflop, chromfelgen und im stand drehen was das zeug hält. und dann überall noch diese möchtegern "gangsters". haben wohl alle zuviel mtv gekuckt <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • ich zieh ein treffen auf privater basis mit grillen und so 10000 mal vor..


    gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • @ sashep3 Nein keine Mugen-Front


    @ Patsch Doch genau der und die einen haben Mugen aussen er eben innen! Resp. Mugenpower unter der Haube. Ach und keine Angst die Karre ist nicht vom Zoa. Er zahlt halt das man seinen Kleber drauf ha <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Squid
    @ sashep3 Nein keine Mugen-Front


    @ Patsch Doch genau der und die einen haben Mugen aussen er eben innen!


    mugen innen? cool <kitt> was hat er den so alles innen von mugen?

  • Zitat

    Original von Squid
    Ach und keine Angst die Karre ist nicht vom Zoa.


    ...dann bin ich ja beruhigt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!