Hersteller dieser Front

  • kann mir jemand sagen von welchem hersteller diese front ist und von wo ich diese beziehen kann?



    besten dank im voraus...


    gruess claudio

    • Offizieller Beitrag

    Das wird eine R33-Front für den EG sein, die verschiedene Hersteller in den USA anbieten. Diese Front wurde aber zur Verwendung der Skyline-Scheinwerfer angepasst, das kann man so nicht von der Stange kaufen.

  • isch es echt kei r34 front? han grad im net die glich front gseh eifach ufem coupe 97 civic.. meine der die front gaht au uf min ek4?

  • bitte hochdeutsch!


    ja die scheinwerfer sind vom R34, nicht R33.
    die front wird auf das coupé und den hatchback passen, musst nur mit den jahrgängen aufpassen.


    aber wie gesagt, es müssen scheinwerfer vom skyline verbaut werden, und das wird nicht gerade wenig aufwand sein. abgesehen davon, dass man es bei uns nur schwer zugelassen bekommt.

  • der sky kann ja unter anderem wegen der scheinwerfer hier nicht komplett legal eingelöst werden, richtig?


    wieso also an einem legalen auto 2 sachen ranschrauben, die da nicht hingehören und auch noch probleme verursachen?



    kein angriff auf deinen geschmack, nur ein gut gemeinter hinweis!

    so long,
    beelow

  • Ausserdem... Skyline Scheinwerfer am EG <rotaeye>


    Lieber die EG-Scheinwerfer innen schwarz machen, das kommt besser <love> <good>

  • ouh schad, wäre geil gewesen, aber man kann halt leider nicht alles haben...


    es wäre ein ek und kein eg, nur noch so zum hinweis...


    besten dank für eure antworten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!