TANABE CatBack '06 Type S

  • Hallo Honda-Freunde


    Habe gute Nachrichten für alle Accordfahrer.
    Meine ab Kat Tanabe Auspuffanlage ist seit einer Woche legal in der Schweiz <sabberlappen>. Der ganze Mess- und Papierkram ist vorüber...

  • Echt <confused>


    Welche Anlage hast du denn genau? Wurden irgendwelche Änderungen daran vorgenommen (Silencer, etc,)?


    Was hat der ganze Spass gekostet?


    Das ist aber nur für deinen Accord gültig, oder? Nicht für alle Accord des gleichen Typs?

  • Hast du eventuell ein Soundfile deiner Tanabe Auspuffanlage? Wäre schon gespannt zu hören, wie sie sich anhört :D<sabberlappen>

  • Nein ist für alle 2.4 Accords.
    Die anlage ist neu extrem leise. Hat nur 74.8db geleistet.
    Jetzt nach ca. 2000km macht sie einen schönen lärm... ;)
    Was es gekostet hat weis ich nicht..kann mich darüber ins bild setzen.
    Sobald ich die möglichkeit habe, werde ich ein kleines soundfile posten.Nach angaben von Tanabe ist es eine unter 93db anlage...so stehts auf der homepage.

  • Zu dem Soundfile wären noch ein paar Bilder vom Accord mit der Auspuffanlage sicherlich hier gern gesehen ;):)

  • Zitat

    Original von Petrinho
    Zu dem Soundfile wären noch ein paar Bilder vom Accord mit der Auspuffanlage sicherlich hier gern gesehen ;):)



    kann mich nur anschliessen ;) sieht mal nicht schlecht aus, wäre was für meinen S...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!