Mugen Kit CL9

  • Nur schnell ne kleine Frage. Kit ist nun dran (ausser Heck, mir wurde gesagt das Heck sei schon vom Mugenkit aber ist leider nicht so).


    Weiss jemand gerade was mich das Heck nun noch kostet mit lackieren.


    Heckflügel für CL9, gibt es da einfach die zwei von Mugen oder hat jemand noch andere die zugelassen sind in der Schweiz?


    Vielen Dank für die Antworten


    Gruss


    Timo


  • Versuch mal mit SUCHEN <mean>

  • jo schon gesehen aber meine frage war ja obs einen anderen gibt als den grossen den zum beispiel glaube ich Hazuki auf seinem blauen hat..... das wird dieser sein nehme ich an. dann gibts noch einen sehr kleinen am kofferaum. gibts nix anderes als das? das ist meine frage <mean>

  • Zitat

    Original von tmoe
    Heckflügel für CL9, gibt es da einfach die zwei von Mugen oder hat jemand noch andere die zugelassen sind in der Schweiz?


    Hast ja die Antwort selber geschrieben <aetsch> <mean>


    Musst halt selber mal Such Funktion nachschauen!

  • Werd ich mal tun. Aber hoffe mal gibt noch was anderes als diese beiden...


    danke quick

  • Zitat

    Original von tmoe
    Heckflügel für CL9, gibt es da einfach die zwei von Mugen oder hat jemand noch andere die zugelassen sind in der Schweiz?


    Meiner ist in CH nicht zugelassen ;)


    Gibt noch Heckflügel von TSS, dann gibts noch den Ducktail von Honda (nicht identisch mit dem von Blue Hornet) und die M3-Style Lippe auf ebay.

  • :)
    .....schön und legal : Ducktail von Honda.......



    ...obwohl der von Mugen ( siehe Hazuki ) nicht zu verachten ist. <sabberlappen>
    Gruss Pitsch

  • ah okay danke. hazuki hat doch den blauen type s? der hat doch den Mugen drauf? den grossen oder? der ist nicht zugelassen in der schweiz??

  • hat eigendlich jemand schon von honda ein gutachten bkommen zu den accord teilen?


    wir wahren nähmlich lezthin mit


    CTR auf der MFK--> durchgefallen wegen kühlergrill von Mugen
    ATS durchgefallen wegen mugen kitt
    ATS durchgefallen wegen windabweiser von Mugen


    sie wollen für alles ein beiblatt sehen sonst nix MFK <rotaeye>

  • Zitat

    Original von vti
    CTR auf der MFK--> durchgefallen wegen kühlergrill von Mugen
    ATS durchgefallen wegen mugen kitt
    ATS durchgefallen wegen windabweiser von Mugen


    sie wollen für alles ein beiblatt sehen sonst nix MFK <rotaeye>


    <fire> <fire> <fire> <fire>



    ich könnte im dreieck springen.
    W A S beiblatt für einen mugengrill.
    W T F soll das..


    bei soviel sturheit könnt ich ausrasten

    so long,
    beelow



  • meine garage hat mir gesagt das die beiblätter unterwegs sind für den Mugenkit für den ATS. anscheinend macht das strassenverkehrsamt im moment recht probleme. ich bekomme die noch in den nächsten zwei wochen

  • aber das kann ja wohl nicht wahr sein oder? Ich meine, das ist ja Wekrstuning! Was wollen denn die da für Beiblätter haben? Ich meine für ne Auspuffanlage oder so ok, wegen der Lautstärke, aber wegen dem Kit??
    Das StVA ist ja manchmal echt zum <verysick>


    ok, apropos StVA. War mit meinem uuuralten Yamaha Beluga (Roller) bei der MFK. Da musste ich nen neuen Vorderreifen drauf machen, weil dr anscheinend runter war. Der Mech teilte mir später mit, dass der Pneu noch i.O. war! er habe nachgemessen!
    Zudem hatte der Beluga einen Windschild drauf. War original Yamaha-Zubehör. Musste ich demontieren, der war zu hoch!
    Hab ich gesagt, sorry, aber das ist ja original? Und sowieso hat mein Daddy den Roller im AR vorgeführt, mit dem genau gleichen Schild und da wars ok?? und hier nicht??
    Meinte er nur, ist hald eben so. Ist nicht erlaubt und bassta...


    Manchmal habe ich das Gefühl, die müssen sich ihre Befriedigung so besorgen...Ich weiss ja nicht, aber wenn sogar wir bei unserer arbeit Verhältnissmässig aggieren müssen, könnten die das dort auch. Was nicht heissen soll, das alle gleich sind...nur so nebenbei :)

    Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!