kennt jemand diese Garage?

  • Hallöchen


    diese Garage: CHAUDHARY AUTOMOBILE http://www.ch-automobile.ch liegt in Grenchen (SO) hat z.Z. einen interessanten Wagen zum Verkauf!!
    Hat den evtl. sogar jemand schon begutachtet, ist da etwas faul daran, für den Preis??


    [http://www.autoscout24.ch/AS24…d=3793075&qs=from%3dHome%]




    danke & gruz

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • lol also bei so einem text im autoscout würd ich schon die finger davon lassen...


    hat der ne neue ausrufe-taste bekommen oder was? deutsch lernen wär auch mal was... <rotaeye>


    aber naja, das sagt ja eigentlich nix über die garage aus... <holy>

  • schon etwas zuu gut aus für den Preis. Upps, die Schreibfehlern habe ich gar nicht bemerkt... <holy> aber ich mache ja jeweils auch so viele fehler .. <joker><sick> Tja, hätte ja können sein, da ja einige von der Region kommen..

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • *lol*


    Sensation des Jahrtausends!!!!


    Elektrische-Fensterheber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Finger weg! Ist ein Arabische Bande oder so!


    Die verkaufen Teilweise Autos ab MFK mit defekten Bremsschlauch <thumbsdown>


    Die sind so ziemlich bekannt in Grenchen umgebung

  • Zentralverrigelung mit Fernbendineng


    <rofl> Enge Fernbedienung haben <sabberlappen><laughing>

    oo_00_oo

  • lass die finger davon, kenn die bude.


    Das kann man keine Garage nennen, ist einfach ein grosser Kiesplatz wo viele heruntergekommene Autos rumstehen! <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von Quick
    Finger weg! Ist ein Arabische Bande oder so!


    Die verkaufen Teilweise Autos ab MFK mit defekten Bremsschlauch <thumbsdown>
    Die sind so ziemlich bekannt in Grenchen umgebung


    <nooo!> jawas, ok vielen Dank für die Info<good>, denn die haben auf ihrer HP aber noch einge gute Angebote, aber jetzt weiss ich auch warum <mean>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Der hat Grenchen und Selzach ein paar Orte, wo er die Autos verkaufen (Kiesplatz)<nono>


    Von mein früheren Bude hat ein Hilfsarbeiter ein Seat gekauft! Frisch ab MFK!
    Nach 2 Wochen ging die Bremse nicht mehr, Bremsleitung gerissen und auf der andere Seite Risse!


    Hat wahrscheinlich ein Kolleg oder Verwanden wo wohl bei der MFK arbeitet <nervous>, wo schnell den Stempel gibt <what>

  • Ich wäre fast so einem Kiesplatz Autoverkäufer auf den Leim gegangen es ging da um eine rote Prelude 2.2 VTEC mit 94Tkm. auf dem Tacho und im Serviceheft soweit so gut,
    aber dann beim genauerem hin gucken waren im Serviceheft paar Seiten sauber herausgeschnitten worden und die VIN stimmte nicht überein... mit einwenig Bleistift chribele auf der letzten Seite kamen dann 174 Tkm hervor....


    Saubande ist das <fire>

    oo_00_oo

  • das sagt ja wohl alles.


    wie wärs mit einer anzeige wegen versuchten betrugs <fire>?

    so long,
    beelow

  • Mich wundert da gar nichts mehr...solche Kiesverkäufer hats ja fast überall...die konkurenz ist gross...da wird beschissen was das zeug hält..ab MFK und solchen stuss darf man bei denen eh nicht glauben...ebenso die Kilometer...die haben sich schön auf der MFK Mafia eingekauft und können dann den grössten Schrott noch teurer verkaufen...
    und wenn der Boden zu heiss wird...fahren die nach "Hause" oder einfach in den nächsten Kanton....

  • auch von mir ein <nono>


    ich testete da mal nen impreza GT mit 260ps,der ging toll ab!


    aber hatte über all kleine mängel,wie el fensterheber futsch,ein radlager machte komische geräusche <confused>und wenn man einlenkte knarrte das FW so komisch..und über den preis red ich schon garnicht!


    ps: diese 2 typen damals waren pneus...eh sorry inder!

  • Zitat

    Original von beelow


    wie wärs mit einer anzeige wegen versuchten betrugs <fire>?


    Daran hatte ich auch gedacht, aber was wäre wenn die sich rächen wollen, darum hab ichs sein lassen...

    oo_00_oo

  • tja das ist halt auch ein Teil des Systems. Aber die hätten eh nichts gemacht..ist schlecht fürs Geschäft....glaub ich zumindest <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!