Kommt der Schnee noch?

  • Wann kommt der Schnee noch?
    Kann mir das mal einer sagen. Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr Skiurlaub gebucht in Arosa. so wies momentan ausieht wird es ehner einer was mach ich den ganzen tag nur woche <amkopfkratz>!


    Wann meint ihr kommt der Schnee?? <nervous> <nervous>

    :DFür Schreibfehler haftet meine Tastatur! :D

  • der schnee kommt nicht und ab februar fängt der frühling an... ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ja wenns so ist muss ich ja nur denn wanderstock und die wanderschuhe raus nehmen <cry> <cry>

    :DFür Schreibfehler haftet meine Tastatur! :D

  • jo hmm.. also ich tipp auf samstag nacht.... dann wirfts hier im glarnerland ca 20cm schnee hin...


    und nechste woche wirds wieder warm.....

  • Zitat

    Original von Lagoom
    jo hmm.. also ich tipp auf samstag nacht.... dann wirfts hier im glarnerland ca 20cm schnee hin...


    Ok, dann weiss ich wo ich Samstag Nacht bin, um meinen Allrad auszutoben: Wichlen, Elm oder wie die Panzeranlage dort heisst :D

  • da wirst warscheindlich nicht der erste sein... :D
    ist jedes jahr das selbe.. kaum schniits hocken alle da hinten.. <luke>

  • Zitat

    Original von Tee
    der schnee kommt nicht und ab februar fängt der frühling an... ;)


    das wär ja super :D
    von mir aus dürfte es ab nächste woche bis februar sogar mächtig schneien <thumbsup>


    aber ich befürchte eher es wird erst im januar langsam kalt und dann schneits wieder bis anfang mai <fire>


    @ pro.2: auf die wichlen möchte ich nicht fahren wenns schnee hat <sick>
    gut mit allrad gehts vielleicht...aber wenn du oben bist machts bestimmt spass :D

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    @ pro.2: auf die wichlen möchte ich nicht fahren wenns schnee hat <sick>
    gut mit allrad gehts vielleicht...aber wenn du oben bist machts bestimmt spass :D


    Achso.. hab nicht die Wichlen-Alp gemeint, nur schon die Strecke von Elm bis zum Panzergelände ist der Hammer (Allrad vorausgesetzt :D)

  • @ Lagoom
    machen wir einen eg6 snow test drive..?
    indieser zeit kan criss meine anlage zum bollern bringen.. <rofl>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Also bis zu den Sportbahnen elm ist die Strasse recht gut aber ab da musst mit recht viel schnee auf der Fahrbahn rechnen aber mit nem Fröntler kommst da nur evt hoch... letstes jahr bin ich grad noch hochgekommen.


    dc2 ja logo machen wir. ich war gestern schon n bisschen.. auf nasser fahrbahn kommt mir das heck schon recht schön (frag mal Chris)da ich hinten nicht soo gute gummis drauf gemacht habe.


    wir könnten ja mal n Drift day machen... oder?

  • von mir aus darf's gerne so bleiben, und frühling ab februar bin ich auch voll dafür!



    ist doch geil, immer über 10 grad, heute sind wieder gegen 17 grad angesagt... und dazu hats echt wenig geregnet.... für mich ein schöner winter ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Hab auch Ferien gebucht über Weihnachten und das in der Flumserberge.... <cry> ! Ohne Schnee <cry> ! Von mir aus könnte man Herbst streichen und Winter daraus machen ;)

  • In Illionois und Missouri haben Sie ja Notstand gehabt wegen eisiger Kälte, Stromunterbruch und VIEEEL Schnee..


    ;)

  • Zitat

    Original von spyker
    In Illionois und Missouri haben Sie ja Notstand gehabt wegen eisiger Kälte, Stromunterbruch und VIEEEL Schnee..


    ;)


    Lieber das als gar nichts.... ;)

  • ja klar.. nur dass nicht alle denken es sei überall auf der Nordhalbkugel so warm wie hier.. <wave>

  • Ich hätte auch lieber Schnee, jetzt wo ich endlich mal nen potenten Allradler habe :D

  • Davos war auch dieses Wochenende schneefrei, Radio Grischa ( :D ) hat aber heute Morgen gemeldet, dass es ab Morgen schneien wird. Fürs Wochenende schauts aber wieder nicht gut mit Schnee aus. Allerdings werden in der Region nun die Temperaturen purzeln und es kann/wird - ich zitiere wörtlich - "schiffen"... ;)


    Von mir aus kanns auch gleich wieder Sommer werden, bin kein Freund der kalten und nassen Jahrszeiten...

  • Naja, der letzte Winter war für mich als damaliger Allrad-Fahrer der HAMMER! <love>


    Da ich nun kein Allrad habe, und auch keinen mehr haben werde (in den nächsten 12 Monaten), ists mir eingetlich egal.. aber ich sähe schon gerne mal Schnee..


    Sogar der Säntis ist noch FAST Schneefrei.. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!