ITR Bra- Full Nose Mask

  • Hi Leuts!


    Ich suche seit längerem ein (Bra=Full Nose Mask) für mein ITR!


    Ich möchte es für längere Strecken oder für Trackdays benutzen!


    Habe auch bei deutschen Anbietern eine Emaeil gesendet nur erhalte keine Antwort!


    Es gibt auch verschieden Anbieter vom Ebay, nur bieten die meisten für die Integras 94-97 an, die mit den kleinen Glupschaugen!


    -Meine Frage an euch, hat jemand sowas und woher?


    -Würde das Bra vom 94-97 Model +- passen wenn ich die Scheinwerferpartie anpassen lasse oder ist die Form der Front auch bissi anders (Standlichtpartie, Spoilerlippe etc.?


    hier ein paar Links:



    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    dieser sollte für der 98-01 sein, aber ich denke, ist der gleiche wie oben!
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ViewItem#ebayphotohosting


    dieser ist für unsere itrs nur die Spoilerlippe wird ein Prob.
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Danke im Voraus für eure Tips

  • wie sieht denn dein ITR aus, wenn nicht so wie auf dieser zeichnung?



    in den staaten hatten sie doch den gleichen ITR wie bei uns, von dem her sollte es doch passen?

  • Mein ITR ist die front stock!


    Dieses Bild zeigt das es für die 94-97 Front ist mit den kleinen Scheinwerfer!


    Für unsere Front muss der Ausschnitt für die Scheinwerfer So ne Tropfen Form haben!


    -Und ich galube das diese Modelle kleinere Standlichter haben, vielleicht ist die Position nicht gleich etc.!

  • Simmt schon. Die 1.Gen Front vom Integra sieht völlig anders aus. Auch die Intakes sind verschieden. Da diese Ledermasken sehr genau zugeschnitten sind, muss es schon die richtige sein. ;)

  • Weiss nur das die Gröss und die Abstände der Lichter bei den älteren nicht gleich sind wie die unseren, da ich mal eine falsche Front erhalten habe. Anpassen würde mega viel Arbeit geben ;)

  • Es gab dann allerdings in den USA oder Japan (weiss nicht wo genau) auch einen 97er ITR mit runden Leuchten, allerdings warens nicht die selben wie bei uns ;)

  • ImportTuner


    Ja genau, danke fürs hochladen! <thumbsup>
    -könntest du noch das Bild von dem Ebay Anbieter hochladen wo ein normaler türkis grüner (Integra 98-01) abgebildet ist hochladen für den vergleich! <holy>



    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • die bilder sind schon im internet, wieso sollte ich sie hochladen <confused>


    mit mauszeiger aufs bild fahren, rechte maustaste klicken, eigenschaften wählen, adresse (URL) kopieren, auf dieses symbol klicken , kopierte adresse einfügen und fertig. das kannst du auch ;)


  • hey... bin auch auf der suche nach einem bra..aber für den ctr... wo krieg ich diesen her? habe da schon ein angebot von CARCOVER deutschland die haben bras für alle modelle nur ist bei meinem auto die wartezeit 6-8wochen!!!

    Civic Type R

  • OK!
    Die Wartefrist ist mir egal, es sollte gut passen und ich möchte auch das Teil für auf die Haube!
    Denn die Haube zu lackieren kostet mehr, wie nur die stossstange ;)



    Kannst du mir ein link posten?
    hasst du schon ne konkrete offerte?
    Nimt mich wunder, wie teuer der Spass sein sollte, denn bei ebay ist es ziemlich günstig!


    mfg

  • fireandice85


    hab jetzt meine Anfrage abgeschickt, mal abwarten <holy>


    Die haben den Integra niergens erwähnt auf der Homepage <amkopfkratz>
    hoffentlich haben die was <holy>


    mfg

  • Leider nur schlechte Antworten erhalten <cry>


    -Carcover.de haben nur für den ITR 94-97 = ist ja supi, da es nur ITR 98-01 in EU gibt <amkopfkratz> <grmpf>


    -Der Einte, der es bei Ebay angeboten hatte wurde verkauft <cry> <grmpf>


    Anscheinend wird dieser ITR Bra (98-01) nicht mehr hergestellt <amkopfkratz> <confused> <grmpf>


    Aber für denn 94-97 ITR um so mehr <amkopfkratz>
    Denn dieser wird überall angeboten <confused>


    Bin dankbar für jeden Tip, da dieser Bra sehr rar ist <holy>


    mfg

  • Wenns doch ein Original-Honda-Teil ist, würd ich einfach die Teilenummer besorgen und dann beim Hondahändler nachfragen wieviel teuer es ist? <amkopfkratz>

  • spyker


    Eben das ist das Problem!


    1. Kein Honda sondern Acura Integra Type r Teil ;)


    2. Ist wie bei den Heckansätzen oder Seitenschweller in JDM style, wird nicht mehr hergestellt etc. evtl. müsste man es kopieren etc.......


    3. Es gibt Anbieter die behaupten sie haben es <fire>, doch dann schick ich Bilder vom ITR und weise Sie darauf hin, dass es Unterschiede gibt etc...
    Und erst dann, aha, ich muss abklären bla bla und am Schluss bin ich gleich so weit wie am Anfang <amkopfkratz>


    4. z.B. habe ich die Vindow Visors gekauft und diese sind original von Honda mit Nummer etc., mein Garagist war bei der MFK um zu fragen ob legal etc. und diese Herren Experten meinten, da es kein zubehör Teil ist, dass in EU angeboten wurde, ist nicht legal etc.!
    Meine Garagisten können mit dieser Art. Nummer die auf der Verpackung drauf ist, auch keine Window Visors bestellen da diese Nummern nicht auf der CD ist, wo unsere freundliche Gargisten die Teile bestellen!
    Da nur für Japan bestimmt <confused> <fire>
    Und die Dichtungen die man verschneiden müsste um diese Teiler zu modieren kosten alles zu sammen 700CHF (beide Türen), da praktisch fast alle Dichtungen in der Türe irgendwo Einschnitte gemacht werden müsste!


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Ach so, demfall sind die bei Acura USA ausverkauft.. OK das ist scheisse..


    Vielleicht mal ein Want To Buy Thread by honda-tech starten? In den USA haben doch sehr viele Leute sonen Bra!


    Und bezüglich bestellen.. ich meinte immer, dass die Händler das schon bestellen können, WENN sie die Nummern wissen.. aber ob sie WOLLEN ist ein anderes Thema.. und bezüglich den Visors.. das risiko würd ich eingehen.. welcher MFK-Heini achtet schon darauf?

  • Zitat

    Und bezüglich bestellen.. ich meinte immer, dass die Händler das schon bestellen können, WENN sie die Nummern wissen.. aber ob sie WOLLEN ist ein anderes Thema..


    spyker


    Ich (habe und hatte) sie ja und mit dieser Nummer erhalten sie irgendwas, nur nicht diese Visors <confused> <amkopfkratz>
    Wahrscheinlich müssten sie das mit Honda Japan regeln etc. da die in Genf nichts davon wissen wollen <thumbsdown>
    Egal, diese Visors werden irgenwan trotzdem mondiert!


    -Ja die meisten in den USA, die einen Bra haben für Modell (98-01), behalten ihn oder verkaufen diesen mit dem Wagen zusammen!
    Und zudem kommt noch hinzu, dass mehr für 94-97 vorhanden sind, als die 98-01 <rotaeye> <amkopfkratz>


    94-97 werden noch Angeboten neu oder gebraucht!
    98-01 werden nicht Angeboten, wenn dan nur gebraucht! <thumbsdown>


    mfg

  • Habe entlich gut Bilder gefunden, wo man den Unterschied gut sieht! ;)



    ITR 94-97


    ITR 98-01


    Bin dankbar für jeden Hinweis


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!