Sa, 21.04.2007, Circuit de Bresse

  • Hab ein Mail gekriegt, dass am Samstag, 21.04.2007 auf dem Circuit de Bresse wieder ein NSX Sportscar Club Trainingstag stattfindet <hurray>


    Da ich Herbst nicht nach AdR kommen kann wegen Diplomarbeit werd ich wohl eben im April on Track gehen <luke>¨


    Sonst noch wer dabei? <wave>


    Gruss, SiRe

  • schick das Mail doch mal weiter auf hotangel at bluewin punkt ch ;)


    merci

  • ist dann nicht noch winter? sonst bin ich dabei.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Also, das Mail besteht zur Zeit nur aus den verschiedenen Daten...


    Aber alle anderen Termine sind mir zu weit weg (zB Circuit Paul Ricard an der Südküste <rudi>)


    Mehr Infos werden dann jeweils noch folgen!

  • Was nächstes Jahr speziell ist, ist das der NSX Club nächstes Jahr keine Honda Trophy durchführt sondern nur freies fahren. Liste siehe oben VTI.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    Was nächstes Jahr speziell ist, ist das der NSX Club nächstes Jahr keine Honda Trophy durchführt sondern nur freies fahren. Liste siehe oben VTI.


    das wahr im 2006 auch schon so :( und im 2005 mussten (durften) wir alle die lizenz machen damit mann die trophy fahren kann, dann wahr gleich fertig damit! ich bin nicht 1. Rennen mitgefahren mangels Teilnehmer :(

  • Danke für die Adresse vti und für die Infos Sire.


    Weiss denn jemand ob das jetzt so ein Training ist oder ein freies Fahren wie dieses Jahr in AdR?

  • Zitat

    Original von BM2904
    Heisst das soviel, das auch andere Marken zugelassen sind??


    Wenns so ist wie dieses Jahr in AdR, kannst du mit anderen Marken auch kommen ;)

  • Anmeldeforumlar seit heute online <holy>


    LLLLooooooooossssssssssssss, aaaaaaamelde, lllllloooooooooosssssss ;)


    Hab mich schon mal angemeldet <hurray> <wave> <good>


    Du mache klick hier

  • Freundin wechseln <holy>
    Krank sein <sick>
    Auslandaufenthalt <wave>
    wichtiger Termin <sabberlappen>


    IT: das ist einmalig wichtig ;)

  • Zitat

    Original von SiRe
    Freundin wechseln <holy>
    Krank sein <sick>
    Auslandaufenthalt <wave>
    wichtiger Termin <sabberlappen>


    IT: das ist einmalig wichtig ;)


    du hast noch vergessen:


    bei mutti zum kuchen eingeladen
    kw nicht abgestimmt
    druckregler passt nicht
    turbo nicht angekommen



    usw <joker> <sleeping>

  • Habe mich vorhin angemeldet und den Betrag überwiesen. Ich hoffe es melden sich noch mehr hier aus dem Forum an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!