Zeigt her Euren Christbaum! :D

  • hab keinen ... baum absägen, eine woche anschauen, nadeln und schmutz putzen und dann ab mit dem ding in die grünabfuhr. brauch ich nicht.


    anders sieht es sicherlich aus, wann kinder hat. dann finde ich den baum sogar notwendig, wenn ich mich zurück erinnere war das doch immer das grosse highlight des jahres ..... naja okay, es war eher das darunter ehrlichgesagt :D. aber das gehört eben zusammen!

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • klein petroliumkopf am weihnachtsabend, besoffen unterm baum..
    wahrlich ein higlight! :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hab auch kein Weihnachtsbaum!
    Finde es blöd, den Natur etwas wegzunehmen um 1-2 Wochn aufzustellen und dann in Grünabfuhr <thumbsdown>
    Hab noch ein aufklappbare Plastikweihnachtsbaum im Keller, aber dieses Jahr wird auf den Weihnachtsbaum verzichtet <sick>

  • Ich fand das als Kind immer das Schönste, abgesehen von den Geschenken natürlich. Im Moment habe ich einen Baum vom IKEA aber nichts spezielles. 35.- für den Baum und einen Gutschein im Wert von 20.- gibt's dazu <good>. Kann keine Photos posten im Moment, sorry. Ist rot-goldener Schmuck und eine Lichterkette.
    Kerzen finde ich seit der Lehre nicht mehr so toll. Ein Christbaum hat fast die gleichen Emissionswerte in einem geschlossenen Raum wie ein kleiner Diesler <sick>. Die Billigkerzen sind ja auch aus Paraffin wie Diesel.

  • Bei uns gibts keinen Weinachtsbaum. Ich hab eh ne abneigung gegen die ganze Weihnachtszeit

    MFG hosti

  • hab auch keinen Weihnachtsbaum und auch keinen Advents-Schmuck oder so. Wozu auch als Single <rotaeye> ?


    Letztes Jahr habe ich meine Eltern zum Essen eingeladen und den Esstisch mit ein paar Kugeln und Tannenästchen geschmückt <thumbsup> ... hat völlig gerreicht


    Gruss Hoti

  • hier ein foto.. habs nicht schlauer hingekriegt mit dem licht.. <amkopfkratz> <rotaeye> ..muss das nochmals probieren... :D :D :D


    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • echte Kerzen <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • wo gsehsch echt du echti kerze?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!