Fortsetzung des Honda-Motion Meetings?

  • Hallo Honda Fans!


    Wir haben am 3. September 2006 das "Honda-Motion The Meeting Part One" organisiert.


    Jetzt stellt sich unserm Club die Frage ob das Intresse besteht das wir im Jahr 2007 ein weiteres Treffen in dieser Art auf die Beine stellen.


    Anhand eurer Meinungen können wir dann beurteilen ob der Wunsch da ist oder nicht.


    Des weiteren wären wir euch für ein Feedback dankbar.


    Im Sinne: Was können wir verbessern, was war gut und was wär schlecht.


    THX
    BigBruno

  • Ist zwar am Ar*** der Welt, aber ich denke auch ich wäre wieder dabei... :D


    Das Essen fand ich solala... der Rest war eigentlich gut... <thumbsup>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ich wäre sicher auch wieder dabei <good>


    aber am essen könnte man wirklich noch was machen <cool2>

  • hmm als austragungsort würde ich definitiv auch etwas zentraleres begrüssen, dann würds sich auch für viele kurzentschlossene lohnen mal schnell reinzuschneien.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Die Anfahrt aus der Ostschweiz ist schon sehr weit.. Wenn's terminlich passt würde ich trotzdem kommen.

  • Ich fand das Treffen auch gut <thumbsup>
    Die Anreise von der Innerschweiz hält sich in Grenzen, aber für die Personen aus der Ostschweiz ist es halt schon etwas weit, daher wäre etwas zentraleres sicher gut <good>


    Ebenfalls fand ich die Verpflegung etwas mangelhaft, vorallem dass einige Getränke schon so früh ausgegangen sind fand ich nicht so gut <thumbsdown>

  • währe auch wieder dabei... aber etwas zentraler wäre schon <thumbsup>
    ansonsten fand ich das treffen toll..

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • hehe ja genau.. so zentral wie die letzte hondamania <amkopfkratz>


    wenn ihr was zentrales wollt dann sollten die leute aus AG/ZH mal was anzetteln :D

    ---

  • hehe kurzer weg für dich ;)


    ja denke so raum AG/LU/grenze zu ZH.. weil wer mag mit seinen standort-orientieren freunden/clubs etc. schon ein treffen organisieren das zig kilometer entfernt ist? war ja bei der letzten hondamania so und der aufwand muss einfach riesig sein.


    also werden die honda-motion leute wohl kaum ein zentrales event organisieren ;)

    ---

  • honda mania war genau richtig :D
    ne so AG und ZH ist nicht schlecht..

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • also ich fands etwas dezentral <rudi>


    weisch was i meine... <amkopfkratz>

    ---

  • danke sash... das wollte ich sagen..


    der austragungs-ort sollte doch kein kritik-punkt sein... man fährt ja sonst auch für jeden gaga quer durch die schweiz..

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!