felgen-info 5zigen newbie-frage

  • hallo zusammen


    newbie frage meinerseits... ich weiss zwar die ET etc. von meiner felge aber nicht was auf der felge selber alles eingestanzt ist.


    in meinem fall geht es um die 5zigen felgen (blick zu importtuner / sash;)) ist dort z.b. die traglast eingetragen?


    das auto steht leider nicht gerade bei mir um die ecke.. und die felgen sind (hoffentlich <rofl>) noch dran.. das beiblatt ist halt ebenfalls im fahrzeug.


    ein käufer aus DE interessiert sich dafür kann aber mit meinem schweizer beiblatt wohl nicht allzuviel anfangen. wobei dort müssten doch eigentlich alle angaben vorhanden sein?


    wer rettet mir den montag morgen?
    gruss und kuss, julius

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • genau und das im finsteren in der garage :D


    flo fährt jetzt zug ;)

    ---

  • die frage ist doch ob das nicht auch alles im beiblatt steht? dann müsste ich nur den kofferraum deckel öffnen.. oder wenn jemand weiss obs bei den 5zigen auch eingestanzt oder was immer ist <amkopfkratz>

    ---

  • danke schön!! eingegossen! <thumbsup>


    welche et's gehen eigentlich so alle auf den CTR so von wo bis wo? <amkopfkratz>

    ---

  • mein kit und meine felgen bleiben doch in der schweiz.. im raum winterthur wird das ganze dann anzutreffen sein :D

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    mein kit und meine felgen bleiben doch in der schweiz.. im raum winterthur wird das ganze dann anzutreffen sein :D


    Hmm da kenn ich doch jemanden mit nem silbernen S aus Winterthur... :D

  • nö nicht silverstone.. ;) egal..


    ist der thread noch von allgemeinem interesse oder soll ich den schliessen?

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!