• Hab ne Frage hier, kennt jemand in der Nähe ZH einen Spezialist für Bose? Bei mir am Radio hats nen wirklich sehr unbedeutenden und kleinen Wackel, der nur ab und an auftritt. Gemäss Mech müsste halt das ganze Gerät ersetzt werden (is ja klar <mean>) aber das Problem liegt echt nur beim Volume-Regler an. Und zwar wenn die Kiste längere Zeit steht, und ich nach dem Starten (wo das Radio ja mit der vorher eingestellten Lautstärke läuft) ein wenig am Lautstärkeregler drehe.


    Manchmal geht das Volume ganz auf 0 - nicht schlimm, aber manchmal donnerts bis ans max rauf, was dann ziemlich übel ist, erstens erschrickt man wie Sau und zweitens ists für die Boxen sicher auch nicht grad gesund... :(


    Und nur wegen so nem ab und zu auftretenden Defekt gleich das ganze Gerät austauschen.... <amkopfkratz>

  • sag ihnen einen gruss von mir


    http://www.btaudio.ch/audio.html


  • Und die können das reparieren? Die Page sieht eher nach so ner Firma aus die Präsentationen macht... bin nur bissel verdutzt <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!