Oz Ultraleggera

  • Salü miteinander <wave>


    Werde auf die nächste Saison hin neue Felgen leisten. Habe mir mal die OZ Ultraleggera angeschaut. Mir würde da am ehesten die grösse 8.0 *17 " zusagen. Nun meine Frage:
    werde ich diese ohne probleme an meinem Integra montieren können oder gibt es da schwierigkeiten wegen de breite der Felge? das sie ansteht etc?
    (integra ist nicht tiefer)


    Danke für Eure Antworten

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • 8 x 17 dürfte fast zu breit sein bei der Grösse ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • aber es wäre möglich diese zu montieren ohne das ich am kotflügel anstehe?

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • dementsprechend kann man 7*17 montieren ohne das was gemacht werden muss.

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • kommt drauf an, wie tief dein auto ist.. :D ..aber grundsätzlich schon.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Je nach tiefe muss sicher gebördelt werden ;)

  • 7*17" ist das absolute Maximum bei dem Interga.
    Je grösser die Felge, umso mehr wiegt sie auch. Dadurch hast du auch weniger Leistung, bzw. die Fahrdynamik wird spührbar beeinträchtigt. Und Geld kannst du auch noch sparen, denn die Breite der Reifen macht immens viel auf den Preis aus.

  • Ich habe diese Felge in 8 x 17''.


    Wenn Du bördelst passt es ohne Probleme.


    7 x 17'' gibt es glaube ich auch gar nicht?


    Mit bördeln kannst Du 600mm tiefer gehen ohne dass Du anstehst.


    Ich hatte das KW eine Zeitlang max unten hinten und auch vorne, dann streift es ein wenig in den Kurven.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    Ich habe diese Felge in 8 x 17''.


    Ich hatte das KW eine Zeitlang max unten hinten und auch vorne, dann streift es ein wenig in den Kurven.


    -Böser Bub <devil>


    Brauchen deine Brakes so viel Platz, oder hast du die Breite für den Track?

  • Zitat

    Original von tripleP
    Mit bördeln kannst Du 600mm tiefer gehen ohne dass Du anstehst.


    :D


    Stimmt schon 8x17 ET40 sieht super aus. Hab's am Inti von Miss Integra studiert. Schön bündig mit der Karrosserie <good>

  • Zitat

    Original von howie


    :D


    Stimmt schon 8x17 ET40 sieht super aus. Hab's am Inti von Miss Integra studiert. Schön bündig mit der Karrosserie <good>


    kannst du da überhaupt noch fahren? ich mein, sieht ja schon geil aus, aber da muss die strasse ja eben sein wie ein stehendes Gewässer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!