Wurde bei Euch schon gesalzen?

  • Zitat

    Original von comSD


    In Davos wird durch die Stadt auch nicht gesalzen - auf die eine Seite sicher OK, allerdings ists einfach ständig spiegelglatt. Und glaub mir, da "chlöpfts" ständig wenns frisch geschneit und angezogen hat!



    Ich habe gelernt, dass das Unterländer heisst :D :D :D


    oder Hinterwäldler? :)


    In Davos streuen sie dafür Split, nicht?

  • Nein das sind dann eher die, die da oben wohnen <holy> :D


    Ja genau, so grobkörnigen staubigen Split hats überall verstreut. Wenns mal ordentlich frisch schneit, nutzt der unten drunter auch nicht mehr viel.

  • Bei uns wird nur die Hauptstrasse gesalzen und die Dorfstrassen nicht. Schliesslich sollte man doch auch einwenig auf die Natur achten <thumbsup>


    Die Schneeräumung klappt jedoch bei uns überall einwandfrei.

  • Zitat

    Original von Integra Lady
    Die Schneeräumung klappt jedoch bei uns überall einwandfrei.


    Wenigstens das, bei uns wurde letztes Jahr so vorgegangen:


    Die ersten paar Wochen wurde noch Schwarzgeräumt. Danach nur noch husch husch und die Strasse war nach dem Räumen immer noch weiss. Und als ob der Räumungsdienst nix gescheiteres zu tun haben Salzen sie auch noch <fire>.


    Deshalb bin ich diese Saison froh wenn der Schnee gar nicht zu mir kommt <hurray>. Hab keine Lust andauernd <nervous> zu haben ob ich wirklich noch heil nach Hause komme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!