Wer kann's auch nicht fassen...

  • ...dass er heute schon wieder im Büro sitzt!?


    Ich denk grad darüber nach, was ich hier eigentlich mache... Die einzige Rechtfertigung, die mir einfällt: Es hat ja in den Bergen sowieso noch keinen Schnee <rudi> Verdammt, ich will nach Hause <cry>


    Please H-Holics, pimp my day!

  • Ich befürchte auch, dass es heute ein sehr langer Tag im Geschäft werden wird, es ist absolut ruhig und kaum jemand ist da und das wird morgen und übermorgen nicht anders sein.


    Dafür war es super angenehm zur Arbeit zu fahren, hatte kaum Auto's auf der Autobahn und ich konnte problemlos nach Zug fahren. :)

  • naja ich seh das locker...


    3 tage arbeiten
    4 tage frei
    3 tage arbeiten
    ferien!!! und bis dann hats sicher schnee <love>


    aber mätt: please pimp my day und sag mir wo ich deinen subi bewundern kann! auf fotos reicht vorerst.. absolut hammer sieht er aus.. und ich hab ihn nur im "ich-nerv-mich-im-strassenverkehr-und-schlag-leute-ko" thread gesehen!!


    einfach nur <love> <love> <sabberlappen> <sabberlappen> und mir gefallen subi's sonst gar nicht...

    ---

  • Ich kanns auch kaum fassen... :(


    Aber dank dem BB ists nicht so schlimm :D


    Ausserdem hab ich nachher 2 Wochen Ferien <wave>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • japjap jungs, viel spass beim arbeiten!


    ich geh jetz mit hübscher begleitung shoppen.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Bin heute alleine im Büro!


    Und meine Freundin kommt in ca. 30 Minuten! <joker>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • mätt: meeehr fotos ;)


    dOzz3r: fotos! :D

    ---

  • @ dozzer: sex im Büro <nono> :D
    @ Mätt: nice shot :D
    @ all: ich hab zwar frei aber werd meinen tag trozdem im "JDM-Office" verbringen, weils ja noch keinen verf... schnee in den bergen hat wo ich meine superteure neue boarderausrüstung mal entsprechend testen könnte :(


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von d0zz3r
    Bin heute alleine im Büro!


    Und meine Freundin kommt in ca. 30 Minuten! <joker>



    du habe freundin???


    gomme msn du halodri :D

  • auf dem foto könnte man ja fast meinen du hättest ein rotes honda emblem auf dem grill? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Okay, danke Tee und Pancho. Jetzt weiss ich, dass ich lieber im Büro sitze, als mit Begleitung shoppen zu gehen (um diese Zeit schon <mean>) <aetsch> :D


    Zu meinem Foto: Mit eigner Kraft schaffte ich es dann nicht mehr. Auch Scooby AWD hat seine Grenzen :( :D


    Hab gemerkt, dass ich eigentlich keine aktuellen Pics mehr habe. Werd später noch ein paar hinzufügen.

    (mudflaps not to everyones taste :D)

  • mätt: <sabberlappen> <sabberlappen>


    sehr schöner subi... wie gesagt die dinger gefallen mir sonst gar nicht..
    bilder vom interieur? :D

    ---

  • Ich muss auch arbeiten <cry>


    aber nur noch 20min <hurray><hurray><hurray>


    dann gehts ab auf die piste :) in den Schneeeeee <love><love><love>

    <nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

  • Das Foto ist ja "Steinalt", hast Du nicht was neueres ?


    Gruss Dälli

  • was redet ihr da von Feiertagen und Ferien und solchem zeugs?
    Sowas kenne ich gar nicht! Ich hatte einfach Glück, dass mein Arbeitstournus dieses Jahr gerade so gefallen ist, dass ich die Hälfte des 24. und den ganzen 25. frei hatte und dann wieder die Hälfte des 29. und den ganzen 30. und 31....
    Da ist normalerweise nichts mit Feiertagen oder so...! <cry>
    Ihr könnt euch noch glücklich schätzen! :D


    Ich muss übrigens auch gleich wieder los <what>


    Und schlussendlich können wir ja alles froh sein, dass wir nen Job haben <cool2>

  • Sorry dälli, habe leider keine aktuelleren Bilder... Es hat sich auch nichts geändert, ausser dass ich wieder mit Winterfelgen unterwegs bin.


    Hier noch ein älteres, dazumals mit weissen Felgen.


    Gescheite Interieur Pics habe ich leider auch keine...


    @Robbie:

    Zitat

    Original von Pancho Villa
    hehe, jeder kriegt was er verdient ;)


    <holy> :D
    Aber hast schon recht ;)


    Little-Devil

    Zitat

    Original von Little-Devil
    dann gehts ab auf die piste :) in den harten Kunstschneeeeee <love><love><love>


    Hab's für Dich korrigiert <aetsch> :D Trotzdem viel Spass!

  • mit weiss war auch <sabberlappen>


    kanns sein das du links und rechts nicht die gleichen felgen montiert hast? <what> <amkopfkratz>

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!