• Spielt hier eigentlich noch jemand Hattrick?
    Wenn ja, gebt mal eure Club bekannt für ein Freundschaftsspiel oder sogar ne Föderation?


    Holics bei Hattrick:
    -------------------------


    RobbieNaish --> Naish SC (1018973)


    Firefox --> Swiss Vtec (175591)


    Petrinho --> Barçelona CF (170123)


    Acura --> 1. FC Guinnes ()




    Tee --> Verhütungstheoretiker (1387060)

    11 Mal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

  • hab letzte woche damit angefangen, zähle also noch zu den ahnungslosen verliererteams.. :D :D


    Verhütungstheoretiker (1387060)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • gut, ich bin jetzt an meiner 2. saison und war bis anhin immer ein verliererteam...entweder man hat Glück mit den Spielern oder eben nicht...jetzt hatte ich endlich mal genug Geld um 2 neue Spieler zu kaufen die ein wenig mehr können wie der Rest...mal schaun obs jetzt bergauf geht...
    braucht hald etwas Geduld...

  • <rofl> ou mann.... da wird die Firma wieder Freude haben an dem Spiel. Ich kenn diverse Firmen, in denen so diverse Arbeitsstunden zur Sau gehen wegen dem Game...


    Ich glaub ich meld mich auch mal an....

  • wie soll unsere föderation heissen?


    darf ich sie gründen? darf ich? darf ich? darf ich? :D :D :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Kannst du überhaupt schon Föderationen gründen? Bin ich mir gar nicht mal so sicher...
    weiss nicht, irgendwas treffendes eben :)


    CHefe: Ja gut, bei uns im Geschäft ist die Seite gesperrt...Ich kann das ganze nur so umgehen, dass ich die Resultat und die einzelnen Mannschaften anschauen kann, aber ich kann mich nicht einloggen...
    Bei uns sind alle Gamesites gesperrt :)



    verdammt, heute hat mir mein ärgster Konkurrent in dieser Saison einen Spieler voll geschlissen! Verletzt mit Stufe 5!!! Das geht ewigs bis der wieder fit ist!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

  • Bin seit 2004 dabei... Liga 6


    Mein Team: Swiss Vtec (175591) ;)

  • Zitat

    Original von Firefox
    Bin seit 2004 dabei... Liga 6


    Mein Team: Swiss Vtec (175591) ;)


    immerhin jemand der gut ist *g*

  • Zitat

    Original von RobbieNaish


    immerhin jemand der gut ist *g*



    Gut? Gut ist in Hattrick relativ ;) Ich in der 8. Liga begonnen und bin mittlerweile in die 6. Liga, aber jetzt wird's schwierig... Der nächste Aufstieg könnte Jahre dauern ;) Je früher du begonnen hast, desto grösser der Vorteil. Der Durchmarsch in Liga 7 ist ja noch reltiv simpel, aber danach...

  • Zitat

    Original von RobbieNaish
    CHefe: Ja gut, bei uns im Geschäft ist die Seite gesperrt...Ich kann das ganze nur so umgehen, dass ich die Resultat und die einzelnen Mannschaften anschauen kann, aber ich kann mich nicht einloggen...
    Bei uns sind alle Gamesites gesperrt :)


    Ja davon hab ich schon mal gehört....
    Das kommt davon wenns die Leute übertreiben <rofl>
    In meiner Bude sind die noch nicht gesperrt <aetsch>

  • jap kann gründen... ;)


    hmm... wie wärs mit...


    keine ahnung.. *g*


    vtec kicks in <amkopfkratz>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ja was will ich denn in der Nacht machen wenn ich gerade nicht im Auto sitze und nicht mehr genug konzentriert bin um Texte zu verfassen? ;)
    Ist aber erst etwa seit 1em Jahr gesperrt.


    Gut, ich meine, ich habe in der 10. Liga begonnen, bin gleich aufgestiegen. dann 2 Sasions in der 9. gehängt und jetzt siets gut aus für nen Aufstieg in die 8.


    Sieht man eigentlich das Bild von Firefox? Wird bei mir eben auch gesperrt <rofl>



    Firefox: Ja gut...stimmt schon...da verlierst du manchmal Spiele, bei denen du eigentlich hättest locker gewinnen müssen...aber naja...Spass machts trotzdem.

  • Ich bin ebenfalls ein infizierter Fan von Hattrick und das schon seit dem 23.07.2003 <cool2>


    Zuletzt war ich sogar noch als GM-Petrinho tätig ;)


    Nun nur noch Petrinho und mein Verein heisst Barçelona CF (170123)



    Bin leider letzte Saison in die VII Liga abgestiegen nun aber wieder auf den besten Wege zurück in die VI Liga :D



  • bin jetzt auch schon in der dritten Saison mit supporter und Födimitgliedschaft und eigenem Cup etc. ist echt lustig...macht aber auch extrem süchtig...

  • <amkopfkratz> <amkopfkratz>


    9000rpm <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    <amkopfkratz> <amkopfkratz>


    9000rpm <aetsch>


    hehe :)


    falls jemand ne alternative url für hattrick.org weiss, bitte melden :D

  • schon mal 193.34.189.76 probiert?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    schon mal 193.34.189.76 probiert?


    Ist ja mal geil! Komme so drauf. wenn ich mich einlogge, dann blockt er wieder...wenn ich aber zuerst z.B. auf Tools gehe, dann nen Verein suche und den anklicke und mich dann einlogge, dann funktionierts , sonst nicht <rofl>


    Manchmal frag ich mich was das ganze blocken soll wenn sies nicht mal recht zurchziehen...
    Die Frage ist nur, wie lange es geht bis diese verd..... Software das bemerkt...


    Danke Tee! You're my personal hero! <rocker>



    Tee: hast du die Föd bereits eröffnet? weil er sagt mir wenn ich sie eröffnen will, dass die bereits existiert...wenn ich sie aber suche ist sie nirgeds...

    2 Mal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

  • die sehen wer worauf zugreift... die sehen dann, dass der her nash das system austrickst und lassen das dann so oder blocken auch noch die ip.. ;)


    du name für föderation säge, hopp!

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!