Location für Shooting

  • Gestern Nacht war ich noch untwerwegs für ein paar Bilder zu knipsen.


    Wollte mal die Cam ausprobieren bei Nacht. Schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken hier mal mein Rex abzulichten.


    Kennt ihr auch solche Location?




  • Hm, finde die Location jetzt nicht sooo geil.. <amkopfkratz>


    Das Parkhaus das comSD mal bei einem Shooting "gebraucht" hat, fand ich z.b. der Hammer..

  • Das ist bei uns im Dorf. Fahre da sehr oft durch und ich finde es sieht geil aus :D

  • Zitat

    Original von BigBruno
    Kennt ihr auch solche Location?


    ja, auch bei uns gibts eine dorfstasse ;)


    finde den ort jetzt auch nicht besonders prickelnd, vorallem weil garantiert jemand vorbeifährt wenn du fotos vom auto machen willst :)

  • Ja gut, dann kannst du an die Langstrasse gehn in Zürich...dort hast du vielleicht noch ne geile Leuchtreklame im hintergrund...so à la Tokyo im kleinen Stil ;)

  • Also ich find die Location echt intressant. Ich meine die Innenstädte, Fabriken und Parkhallen kennt man langsam aber sicher. Eine einfach grade Dorfstrasse ist echt mal was anderes...


    @Naish: Langstrasse.... nachts.... nach 0200 Uhr, mit der Cam rumrennen und einen Rex fotografieren... kommt sicher gut raus <rofl>

  • ach was, das wär doch was! womöglich fährt da noch eine Streife vorbei. die würden sich sogar hinstellen oder extra nochmals durchfahren, die fänden das sicher cool! das wäre doch was...getunte karre und im intergrunnd ne streife :)

    • Offizieller Beitrag

    Yeah! Denner rockt gewaltig :D


    Hehe... nein, also ich finde die Location auch nicht wirklich speziell, wenn man irgendwo fotografieren will, dann sollte es schon eine etwas individuelle Note haben, die Hauptstrasse im Dorf mit ganz normalen Häusern kennt man irgendwie.

  • denner und bank im bild haben :D

    ---

  • Wie soll ich sagen, ich finde einfach die Atmosphäre geil.


    Total verlassen im Dorf und nur die Strassenbeleuchtung. Das fasziniert mich einfach.

  • Zitat

    Original von BigBruno
    Total verlassen im Dorf und nur die Strassenbeleuchtung. Das fasziniert mich einfach.


    <rotaeye>


    bist da mitten auf der Strasse gesessen und <sabberlappen>


    hehe.. Nicht böse aufnehmen... <sick>

  • du wärst ein guter penner geworden im oberland <rofl>


    denke da gibt es schönere verlassene strassen als mit denner und bank etc.

    ---

  • Zitat

    Original von RobbieNaish
    ach was, das wär doch was! womöglich fährt da noch eine Streife vorbei. die würden sich sogar hinstellen oder extra nochmals durchfahren, die fänden das sicher cool! das wäre doch was...getunte karre und im intergrunnd ne streife :)


    ja träum wiiter <rotaeye>


    BigBruno: das ist ja wirklich nix spezielles, gefällt mir gar nicht. <amkopfkratz>

  • BigBruno aka der Penner aus dem Oberland <rofl>


    Wie gesagt mir gefällts. Und ich war wirklich mitten auf der Strasse und habe freude an den Fotos gehabt <sick>


    Aber postet doch auch Bilder. Ev. kann ich mich ja für etwas neues begeistern

  • Ich wüsste nicht mal, welche bei uns die Dorfstrasse ist :D


    Hm muss mich hier meinen Vorrednern anschliessen - die Location ist für mich viel zu wenig Aussagekräftig. Ist schon klar, kanns nicht immer ne alte Industriehalle oder eine moderne Glasfront sein - aber diese (sorry für den Ausdruck) "öde" Strasse würde mich nicht reizen. Wichtig ist doch aber auch, dass es Dir gefällt. Ist Dein Auto und Dein Foto ;)

  • Zitat

    Original von Jery


    ja träum wiiter <rotaeye>


    Ehhh scho.... <rofl>


    Die liebeds wenns gfötelet werded....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!