@alle mit Apexi

  • wer von euch hat das Apexi VAFC in das Fach unter dem Radio eingebaut und bei Rikli mit einer Karbon-Abdeckung einfassen lassen?


    Möchte mal wissen wie das aussieht...


    thanks
    wirth

  • Hallo Wirth


    Ich hab meins auch unter dem Radio aber ist mit Aluminiumblende
    eingefasst!


    Gruss Dälli

  • Zitat

    Original von wirth
    wer von euch hat das Apexi VAFC in das Fach unter dem Radio eingebaut und bei Rikli mit einer Karbon-Abdeckung einfassen lassen?


    Möchte mal wissen wie das aussieht...


    thanks
    wirth


    bei mir kommen bald öl- und wassertemp so rein wie du das beschrieben hast. apexi hab ich obendrauf. cyrill hat's mit riffelblech eingebaut... mit carbon hab ich noch keins gesehen glaub ich. (ausser in den staaten)

  • hhmm...


    Jones:
    auf dem Armaturenbrett werdens die Bullen leider viel früher sehen, aber es ist halt viel besser wegen dem Sichtfeld.


    das von Cyrill hab ich gesehen, aber weiss es nicht mehr soo genau <rotaeye>



    dälli
    hast du mal ein Pic davon?


    thanks

  • Wie teuer sind die Dinger eigentlich? Immer noch um die 600-700 CHF?


    Was kostet das korrekte Einstellen und der Einbau noch?


    Danke und Gruss Squid

  • Zitat

    Original von wirth
    Jones:
    auf dem Armaturenbrett werdens die Bullen leider viel früher sehen, aber es ist halt viel besser wegen dem Sichtfeld.
    thanks


    achso... ja sorry... ich rede vom RSM und das ist ja legal! <blink>
    aber mal ehrlich: ein VAFC kannst du nach einstellen auch im handschuhfach verstecken. das muss man ja nicht immer sehen. das ist nur dafür da das gemisch anzupassen und ev. noch den v-tec punkt. aber danach ist's nur noch show. und wer angst vor der polizei hat soll auf SOLCHE show verzichten! <biggrin>

  • Zitat

    Original von Jones


    achso... ja sorry... ich rede vom RSM und das ist ja legal! <blink>
    aber mal ehrlich: ein VAFC kannst du nach einstellen auch im handschuhfach verstecken. das muss man ja nicht immer sehen. das ist nur dafür da das gemisch anzupassen und ev. noch den v-tec punkt. aber danach ist's nur noch show. und wer angst vor der polizei hat soll auf SOLCHE show verzichten! <biggrin>


    ABER:


    die RPM-Anzeige ist eben doch ¨wichtig¨, und die Drosselklappenposition und all die Anzeigen find ich eben doch interessant <biggrin>.


    Squid:


    jo das ist der Normale Preis...aber durch nen Holic hab ichs günstiger bekommen <wave> @René

  • Zitat

    Original von wirth
    ABER:


    die RPM-Anzeige ist eben doch ¨wichtig¨, und die Drosselklappenposition und all die Anzeigen find ich eben doch interessant <biggrin>.


    uh ja... extreeeem wichtig! <devil>

  • es sind die kleinen Dinge die zählen.


    Egal, ich werd mir dann das RSM aufs Armaturenbrett kleistern.


    Wollte nur Pics sehen und dann werd ich von dir so beschimpft<cry> , gut bin ich nicht so empfindlich <luke> <biggrin>


    wirth

  • servus,
    ich habe vor mein Apexi auf den Dachhimmel zu schnallen. Da ich ein Civic 92-95habe kann ich das Teil prima statt dem mittlerem Sonnenschutz montieren, somit habe ich schon 2 anstandige löcher mit gewinde, mehr braucht man ja nicht. Alles was bleibt ist die Verlängerung von den Kabeln, aber das kann ein jeder Anfänger mit dem Lötkolben hertüdeln.


    psssst ist meine Idee, wäre sauer wenn im Sommer jeder das Apexi in der höhe hätte <mean>
    Thomas

  • <wave> zurück <blink>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

    • Offizieller Beitrag


    So siehts bei Cyrill aus. Ich würde gebürstetes Aluminium nehmen, anstelle von Riffelblech, aber die Idee ist gut.


    Bloss wenn das VAFC da unten ist, bringt Drehzahl etc. auch nichts, denn man kann während dem Fahren nicht nach unten schauen <blink>

  • thanks...


    das Riffelblech ist mir auch ein bisschen zu grob...mal gucken.


    Am besten wäre was verschliessbares für die MFK <biggrin>


    ich werd mir da mal was überlegen, so eine Mittelkonsole à la James-Bond-Auto oder so <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!