Endlich neuer NSX

  • Schon gesehen in der Auto Illustrierten....


    Honda präsentiert endlich einen neuen NSX <hurray> <hurray>


    Soll in Japan Oktober präsentiert werden....V10...500 PS !!!!!!!


    Na endlich hats geklappt <good>

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • Die Gerüchte hört man schon seit 5 Jahren... den weissen Fake-NSX gibts auch schon über ein Jahr im Netz...

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • Aud Auto-Illustrierte steht nicht sonderlich viel ausser das Honda nen neuen NSX rausbringt (bei Neuheiten)... Dazu sieht das Ding immernoch nach Skizze aus... <amkopfkratz>


    Stand was konkretes drinnen oder hatte es "richtige" Bilder?

  • Es sieht auch so aus als wär das die Basis für das Fake...


    Vermutlich kommt ja eh ein GT ala 6er BMW... wär auch gescheiter.. ich werde älter ;)


    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • vorallem stand eine studie schon vor 3 jahren am salon, genau der welcher in der auto illustrierten wahr.


    der neue accord welcher noch drinn ist würde mich mehr interessieren <love>

  • Ich liebe solche Diskussionen, jeder stellt ein anderes Bild vom NSX rein und schreibt dazu das es das neueste/definitivste usw ist. Bitte nicht falsch verstehen ich find's sehr amüsant :D.


    Aber am besten warten bis die ersten Bilder der "Erlkönige" im Netz rumgehen dann kanns nicht mehr solange gehen bis die Marktreife erreicht wird.


    Aber meine Frage wird er definitiv präsentiert oder läuft das ganze unter einer Studie <amkopfkratz>.

  • Ich glaube es erst, wenn man das Teil auch im Showroom betrachten kann.
    Alles andere sind Spekulationen.

  • Zitat

    Original von michi_k
    Vermutlich kommt ja eh ein GT ala 6er BMW... wär auch gescheiter.. ich werde älter ;)


    :D <thumbsup>


    Langsam wirds wirklich Zeit dass sie beim NSX Nägel mit Köpfen machen, die ganzen Spekulationen mittlerweile... <nono>

  • ja gut, denke sollte ja wohl keine verarsche sein von der AI...gut, die frage ist wie seriös die Quelle ist...


    Aber hat ja auch was vom Lambo, nicht?


    Und was? es soll nen neuen Accord geben 07?
    Die haben ja erst grad ein Facelift hinter sich...

  • Zitat

    Original von RobbieNaish
    Und was? es soll nen neuen Accord geben 07?
    Die haben ja erst grad ein Facelift hinter sich...


    2008, nicht 2007! ;)


    der aktuelle gefällt mir aber irgendwie deutlich besser. dieser hier ist viel zu bullig... <what>



    basiert auf dem sport concept 4, den sie im 2005 an der tokyo auto show gezeigt haben...


    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • ja nei!! Der sieht ja aus als hätte er ne geschwollenen Nase!
    Ich find den 03er immernoch am besten... :D




    edit:
    ok, auf den zweiten Blick ist er gar nicht so übel...
    strahlt auch eine gewisse Aggressivität aus...
    das Heck erinnert mich jedoch irgendwie sehr an nen A4...

    Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

  • angeblich mit Variablem 4X4 und 300 PS V6 aus dem Legend <amkopfkratz> (aber sichr nicht bei uns)


    und bei uns wirds wieder 4 farben geben und 2 motoren 2.0 + 2.2 Diesel.


    Silber,Dunkelrau,Rot & Villoett


    wolen wir wetten <joker>

  • ja offenbar mit v6 motor oder evtl. sogar mit dem 2.3l turbo aus dem rdx. aber das bezieht sich wohl ALLES auf den TSX (ami version des accords)


    ich bin betreffend motorangebot auch der meinung von vti. wir werden hier das beste wohl wieder nicht bekommen! <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Jones
    ja offenbar mit v6 motor oder evtl. sogar mit dem 2.3l turbo aus dem rdx. aber das bezieht sich wohl ALLES auf den TSX (ami version des accords)


    ich bin betreffend motorangebot auch der meinung von vti. wir werden hier das beste wohl wieder nicht bekommen! <rotaeye>


    ja die 2.3l T-Version ist mir schon bekannt, aber da möchte ich nicht wissen was du in der Nacht träumst wenn du meinst, dass wir den hier kriegen....

  • Zitat

    Original von RobbieNaish


    ja die 2.3l T-Version ist mir schon bekannt, aber da möchte ich nicht wissen was du in der Nacht träumst wenn du meinst, dass wir den hier kriegen....


    besser träumen als arbeiten! <devil>

  • Zitat

    Original von Jones
    besser träumen als arbeiten! <devil>


    <fire> <grmpf>


    besser arbeiten als bald noch 6 Monate WSG ;)
    <rofl>
    nei, halb so wild...


    Aber die sollen wirklich mal so einen bringen! Oder sonst so à la Australien...Serienmässig einen 4.8l Motor oder so wie die Holdens :) Da brauchst du nicht extra einen Powerful druntermontieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!