Happy new Year 2007

  • Auch von mir ein "Happy New Year" <partytime> <partytime> <partytime> <partytime>


    Betreff gute Vorsätze, dieses Jahr die Bussenksoten unter 400.- zu halten :D

  • Happy new Year euch allen!!! <cheers>


    Habe nicht wirklich Vorsätze. Wird sowieso nie etwas ;)

  • auch von mir Happy new Year! Alles gute und viel Erfolg, wo auch immer ;)


    Waren gestern auf dem Ägerisee mit nem Schiff....da gabs ne "Kreuzfahrt" wie der Kapitän sagte und nen 8-Gänger....war wirklich toll! Nur hatte es auf diesem Schiff nur ältere Leute *g*


    Wir zu viert, alle um die 24ig und der Schnitt des Restes lag bei etwa 45 - 50ig <rofl>


    aber war toll!

  • auch nochmals alles Gute fürs 2007 <rocker>


    wir waren in Zürich libanesisch essen <sabberlappen><sabberlappen> und danach noch in der Säulenhalle <wave><rocker> Lounge reserviert ha <sabberlappen><sabberlappen>

  • Happy New Year...


    Ich hab mir gestern so richtig die Lanpe gefüllt...<partytime> <partytime> <partytime>


    Ist schon geil wenn man einen Chauffeur hat... <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

  • ...auch von mir an euch liebe Holics alles gute.
    Ich hoffe dass dieses Jahr für euch eure alle Wünsche und Träume erfüllen wird.
    Bleibt so wie Ihr seit.......



    Greets from St.Moritz

  • wir waren essen und dann im loft... und plötzlich von type r fahrern umzingelt... <nervous> <nervous> ...die treiben sich echt überall rum.. <rofl>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    und danach noch in der Säulenhalle <wave><rocker> Lounge reserviert ha <sabberlappen><sabberlappen>


    hihi meine freundin war auch dort. :D

  • Gutes Neues! Auch von mir alles Gute und vieeeele unfallfreie Km!

  • <partytime><partytime>


    Allne es guets neus! Und was mer halt so wünscht!



    Wir hatten ne Sturmparty bei mir zuhaus! Singstar, Activity, Nintendo Wii
    und gaaanz viel <cheers><cheers><cheers>


    Vorsätze:
    Geld für Thailandreise auf die Seite legen. <sabberlappen>
    Bitzli Tuning! <sabberlappen>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Auch von mir ein herzliches Guets Neus!!!


    Ich hab mit meiner Perle vor dem Fernseher verpennt! <hurray>


    Zitat

    Original von Jery


    hihi meine freundin war auch dort. :D


    Und du nicht??

    Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

  • Von mir auch noch an alle: Frohes neues Jahr...


    Vilicht chum ich das Jahr au wieder mal an en Event... :)









    edit: @ Jery: Han ich dir scho gseit, dass ich am Silvester dä Nusch und dä Mexx am Bellevue gseh han...? <sabberlappen>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!