Suche Radioblende

  • Hey leute such unbedingt eine Blende für das Radio vom type R will das Original-Radio raus und dazu braucht man eine Blende Oder??


    wer jemand eine hat oder etwas wei bitte melden


    MFG Snyper

  • MEDIAMARKT gibts die glaube für 39.- habe meins auch dort gekauft, ist sogar schon lakiert! <thumbsup>

    Civic Type R

  • Passt den das ding auch?
    aber so wie ich gehört habe ist es nicht ganz das gleiche silber oder?


    mfg snyper

  • hallo... ja das ding passt einwandfrei...es ist zum reinstecken hällt auch wunderbar fest!! hmmh ja die farbe ist nicht 100% die gleiche aber kurz lackieren und dann ist das ok...ich muss zwar sagen,dass es mich bevor es lakiert wurde nicht gross gestört hatt denn der unterschied ist zwar sichtbar aber akzeptabel! ;) chunt hald drufah wie pingelig du bisch! :)

    Civic Type R

    Einmal editiert, zuletzt von fireandice85 ()

  • okay besten dank für den Hinweis!!¨
    Wie ist den das so mit dem Alten ausbauen?


    Mfg snyper <wave>

  • Hallo


    Bekommt man die blende in jedem media markt? in st.gallen hab ich die nämlich noch nie gesehen. bin seit drei jahren auf der suche <confused>


    lg leogie

  • also ich habe meine im mediamarkt in dielikon geholt habe sie auch schon im mediamarkt winterthur gesehen, am besten kurz anfufen und nachfragen! ;)



    den alten radio ausbauen!? demfal hast du den mit separatem cd player oder!?


    na gut ich versuchs mal...


    der radio und der cd player sind mit je 4 schrauben verschraubt also nicht wie herkömliche radios welche man mit einem plättli oder bolzen rausnehmen kann!! die schrauben befinden sich auf der rechten und linken seite des gerätes..
    am bessen kommst du dazu wenn du das handschuhfach aushängst und runterklapps¨-->(handschuhfach runterklappen und auf der linken und rechten seite "bolzen" aushängen ist ein kinderspiel) dann siehst du mal die schrauben der rechten seite!
    nun zur linken seite ich habe die abdekung wo der pannenblinker zigianzünder und schaltgestänge verbaut ist weg genommen (ist nur eingeklipst) danach hst du eine kleine übersicht zu den linken schrauben! am besten kommst du mit einem Schraubenzieher/ratsche daszu welche/r eine biegbare verlängerung hat, an der rechten seite des lenkrades hatt es einen relativ grossen spalt welcher genug gross ist um mit dem entsprechendem werkzeug die restlichen 4 schrauben zu lösen!


    ist ein rechtes geduld spiel vorallem die linken 4 schrauben! ;)


    viel spass und bei weiteren fragen einfach nachfragen oder PN ! lg

    Civic Type R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!