Spurverbreiterung einbauen

  • Servus <eating>



    In kürze sollte ich meine Spurverbreiterung für die HA bekommen. Sind 10mm Scheiben pro Seite und sind System 1 (nur Scheibe mit Zentrierring). Der Verkäufer hat mir gesagt, dass die Stehbolzen gewechselt werden müssen. Soweit so gut, aber wie genau wechselt man die Dinger? Kann man das selber machen, oder ist man in einer Werkstatt besser bedient?


    Thanx für Tipps
    Renato

  • ich hab jetzt grad ne spurverbreiterung für meinen teg bestellt... für Hinten... 2cm... system3! <cool2>


    denk ich ist das beste... das andere ist mir irgendwie zu "unsicher"... <nervous>


    gib lieber bissel mehr aus und hol dir ein 3er system... <thumbsup>



    greez <kitt>

  • 3er System gibts erst ab 2cm pro Seite, und das is mir ein bissel zu viel <cry>

  • Ja, die Felgen sind hinten (trotz 8.5 Zoll breite) ca einen CM zu weit innen. Schaut komisch aus, weil vorn ists genau bündig. ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ja, die Felgen sind hinten (trotz 8.5 Zoll breite) ca einen CM zu weit innen. Schaut komisch aus, weil vorn ists genau bündig. ;)


    Ich hab micht auch schon gefragt, wie mit den Bolzen aussieht...?
    Hast du gebördelt bei deiner Celi?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • So, statt nen neuen Thread zu eröffnen, uppe ich den hier :D


    Kann mir jemand die Frage beantworten:


    Angenommen, ich verbau meine Platten (je 10 mm pro Seite) mit den dazugehörigen längeren Stehbolzen. Kann ich dann die Platten einfach so rasch rausnehmen (also Rad runter, Platte weg, Rad wieder drauf), oder gibts dann Probleme mit den längeren Stehbolzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!