• kennt ihr denn schon? <amkopfkratz>


    hoffe nicht sonst sagt ihr wieder soooo alt! <rotaeye>


    20 Minuten

    :DFür Schreibfehler haftet meine Tastatur! :D

  • jaja, da wartet man wirklich bei jedem video x-mal darauf, dass es knallt und die schrift "GAME OVER" erscheint .....


    irgendwann wird ihn ein <rudi> stoppen im hohen norden. bleibt nur zu hoffen, dass ausser ihm niemand verletzt wird dabei. nicht mal der <rudi> bitte.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Ein mysteriöser Motorradfahrer führt seit Jahren die schwedische Polizei an der Nase herum.



    ;)




    bleibt das zu hoffen, was mr. petrolhead schon erwähnt hat. dass er einfach in gottes namen niemanden abschiesst bei einer seiner höllenfahrten <nervous>

    so long,
    beelow

  • alt isses schon...


    aber die videos hab ich bis jetzt nicht gesehen, der kennt jetzt wirklich gar nix!!! <nooo!> <nooo!> <nooo!><nono>


    so übel hatte ich das ganze nicht erwartet... <nervous>

  • Zitat

    Original von 20min.ch
    Über die wahre Identität des Ghostriders kann nur spekuliert werden. Bei seinem Fahrstil kann aber davon ausgegangen werden, dass der er als Profipilot im Rennsport unterwegs war.


    Na? wer is es wohl? Ich tippe mal auf Mick Doohan...oder vielleicht Max Biaggi?


    es darf spekuliert werden!


    :D :D :D

  • Schade das es nicht noch mehr Vidoes von Ihm geben wird. Er ist ja bei seinen Speed fahrten auf der Autobahn mit über 250Km/h ums Leben gekommen. So wie ich es vernommen habe.


    Muss noch sagen in Stockholm habeb sie geile Verkehrsregeln. Wer nicht auf frischer Tat ertappt wird oder festgenommen, kann nichts angehängt werden. :D <devil> <kitt>

    Minty Fresh B-Series

  • das hört man auch schon jedes jahr wieder... von dem her nix neues

    so long,
    beelow

  • Fast so schlimm wie bei Johnny Knoxville
    Jeder zweite hat gehört das er gestorben ist und immer zu verschiedenen daten...


    Ist ja in der Schweiz nicht anderst oder, wen du mit nehm Motorad ohne Nummernschildern mit 200 geblitzt wirst wird auch nicht viel passieren :)

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    Ist ja in der Schweiz nicht anderst oder, wen du mit nehm Motorad ohne Nummernschildern mit 200 geblitzt wirst wird auch nicht viel passieren :)


    Bitte vorführen... <rofl>

  • Zitat

    Original von H-Power
    Schade das es nicht noch mehr Vidoes von Ihm geben wird. Er ist ja bei seinen Speed fahrten auf der Autobahn mit über 250Km/h ums Leben gekommen. So wie ich es vernommen habe


    nix das 250 <mean> hab vidos von dem zuhause da zeigt der tacho über 300 an <nervous>


    finde was er macht ja auch gefährlich aber man mus schon zugeben das er es gut im griff hat mit seinem Bike <cool2> und in der hinsicht hat er mein respekt <thumbsup>


    Wo er aber nicht mein respekt hat ist andere leute zu gefärden <nono>

  • Zitat

    Original von H-Power
    Schade das es nicht noch mehr Vidoes von Ihm geben wird. Er ist ja bei seinen Speed fahrten auf der Autobahn mit über 250Km/h ums Leben gekommen. So wie ich es vernommen habe.


    Muss noch sagen in Stockholm habeb sie geile Verkehrsregeln. Wer nicht auf frischer Tat ertappt wird oder festgenommen, kann nichts angehängt werden. :D <devil> <kitt>


    Quelle?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von CHefe


    Bitte vorführen... <rofl>


    Wie sollen die dir das nachweisen?

    MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!