Leistungsprüfstand Oensingen

  • Eben, bei mir wäre es kein Problem...


    WIRTH das was? :D immer der selbe Spruch, aber find ihn halt so lustig!!! <joker> ;)

  • Zitat

    Original von Jery


    immer die gleiche frage... <sleeping>
    50.- nicht TCS Mitglieder...30 für Mitglieder
    ;)


    Zitat

    was solls denn kosten???

  • Zitat

    Original von Cyrus
    am 22. könnte ich ev. auch kommen... was solls denn kosten???


    Immer noch zu tief für den Prüfstand ? :D

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • hmm...also 22. würd mir auch passen...spielt mir nicht so ne Rolle.
    Aber umso schneller ich weiss was er drückt umso besser ;).


    nanei...passt schon am 22.

  • Ok dann ist das definitiv! am 22.4.


    wirth: rufst du noch an beim Prüfstand? dann kannst du uns ja bekanntgeben wann und wo wir uns treffen sollten... Würde sagen, Cyrus, du und ich können ja zusammen runter, sascha treffen wir dann etwas weiter richtung AG, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • jo, wenn ich dann auch kann... muss ich noch abklären. habe in der woche nachtschicht... aber passt schon.


    ACCORDR: ich hoffe mal, dass es dieses mal geht... sonst... kw schlüssel her...

  • mann.... ich depp!!! ich gebe ja am montag mein auto ab.... wenn ich es bis dann zurück habe komme ich...


    also nur prov. weil ich das erst ein zwei tage vorher weiss... ssssssssssoooooorrrrrrrrryyyyyyyyy

  • Arrr ! Meine Chefin stellt sich quer...aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen <grmpf>


    Manchmal wird in unserer Firma geplant, dass es zum kotzen ist...


    Ich sprech nochmals mit Ihr <thumbsdown>


    Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • da warens nur noch 2 ;).


    ich werd mal anrufen und fragen wanns Platz hat.


    Wenns auf nächsten Freitag (15.) 2 Plätze hat werd ich dann reservieren...ansonnsten am 22. für voraussichtlich 4.

  • Ich bin am 22en mal "provisorisch" dabei...ich kriegs leider erst kurzfristig zu hören <mean>


    Ich glaube es wird wieder mal Zeit über einen Firmenwechsel zu studieren...hier ist alles so ungeplant und kompliziert... <nervous> <rudi>


    Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

    Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

  • Zitat

    Original von wirth
    da warens nur noch 2 ;).


    jaja, wie am 13.5. in AdR, und auf einmal, siehe da, schon waren wir zu fünft (oder so <sick>)...


    ne, ich geh auf jedenfall mit Wirth runter, aber wenn noch 2,3 leuts mehr dort wären... <thumbsup>


    aber wenns nächsten Freitag sein soll, ich bin dabei, auch am übernächsten...

  • also:


    Freitag, 22.04.
    13:30 Uhr Platz für max. 4 Fahrzeuge.


    1. ich ;)
    2. Valentin
    3....
    4....


    ich muss morgen anrufen und sagen wieviel kommen werden...


    de schneller isch de gschwinder.

  • kommt jetzt nur MasterV mit sonst niemand?!


    bis um 17:00 hab ihr noch Zeit zum anmelden...dann muss ich anrufen

  • Wenns doch nur nen Allradprüfstand hätt dort..


    <mean>


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Wenns doch nur nen Allradprüfstand hätt dort..


    <mean>


    spyker


    vorne aufbocken dann gehts schon ;).



    ok...dann sind halt nur ich und Valentin...so schluss aus...jetzt ist zu spät...ghe grad ans Telefon...ääätsch :)


  • hey valentin...


    es ist doch 13:30...also musst du wohl oder übel früher Feierabend machen


  • ...und...


    3. Sascha :)


    Hab doch noch Frei bekommen und hab mich direkt in Oensigen beim TCS mit eingeklinkt für die Messung als dritten Wagen :D
    Werde morgen 13.30 also auch einfliegen...


    Gruzz Sascha <hurray>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • <thumbsup> Juhu!!! Gut gemacht! <hurray>


    treffen wir uns gleich dort oder? ausser wir machen auf irgend so ner Autobahnraststätte (Kölliken oder Gunzgen) ab und fahren von dort an gemeinsam... <confused>


    Morgen kommt noch meine Digicam mit, das wir auch was zum posten haben ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!