Wer im Schützenhouse heute?

  • Kollege von mir den einige hier auch kennen (weisser astra) hat gefragt ob ich heute mal wieder mit ihm ins schützenhouse will.. kurz einen heben :D mache das so maximum einmal im jahr weil ich eigentlich keinen bock auf die gepiiiiiimpten kisten habe.


    ist sonst noch wer da heute? was das wetter will steht ja ebenfalls noch in den sternen... ähm.. wolken...


    wenn paar Holics dort wären würd ich wohl den S2000 nehmen.. ungeputzt... rally-style hahahaha

    ---

  • bin zwar knappe 15 Minuten vom Schützenhuus weg, aber fühl mich irgendwie langsam zu alt dafür <rofl>:(

  • will ja auch eher draussen einen saufen... denke mal das kann man ja noch wie die letzten jahre.. rein mag ich nicht... :)

    ---

  • Würde gerne mal den einen oder anderen hier kennenlernen :) nur lieg ich seit Sonntag mit Grippe im Bett <sick>

  • disco / bar irgendwas in wangen an der aare... nähe vom rikli... also gleich bei der autobahnausfahrt..

    ---

  • hehehe... kei ahnig wie's so louft derte :D


    hab mir nur gedacht ev. sind eh noch leute bei rikli oder sowieso ab und zu dort?

    ---

  • :D ja dann lasst es halt und ich geh mal hin :D werd wohl ohne burn-out durchkommen hoffe ich <rofl>

    ---

  • mmhh mmhh wäre ja fast eine Überlegung wert :)
    Streety ... hast eine genaue Adresse für mein Navi ?


    vielleicht will ja einer meinen Sol kaufen ... wird demnächst zum Verkauf stehen für CHF 19'900 .... ;)

  • weisst ja wo's lang geht zu rikli oder? wenn du von der autobahn kommst einfach noch dem ersten kreisel kann man links abbiegen. dann stehst du praktisch davor :)

    ---

  • paett: und? ist dein dach kaputt? :D

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    weisst ja wo's lang geht zu rikli oder? wenn du von der autobahn kommst einfach noch dem ersten kreisel kann man links abbiegen. dann stehst du praktisch davor :)


    jo

  • also wenns so pechschwarz bleibt machts auch keinen spass <amkopfkratz> schaue mal wie das wetter so um 7 uhr ist und entscheide spontan..

    ---

  • also bei uns in kirchberg scheint noch FAST die sonne. <cool2> :D <amkopfkratz>



    edit: gleichzeitig das momentane wetter posten! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Babuun ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!