Honda rundfahrt durch die ostschweiz - ideen?

  • Gib mal ein paar Infos und wenn due bereits einen fixen Termin hast, knall diesen doch auch gleich in den Kallender ;)

  • Einer hat ne Idee der andere führt sie aus? Könnten wir doch auch selbst ausdiskutieren oder?
    Am besten wäre irgendwie im Frühling oder sonst an einem "trockenen" Tag.


    Wenns warm wär könnte man ja noch ein BBQ anhängen?

  • Bin dabei! <thumbsup>

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten oder auf ricardo versteigern :-D

  • Wer organisiert es jetzt??



    Wann, wo, was......



    Wäre sicher auch dabei.

  • Hört sich gut an !


    wäre evlt. auch dabei , je nach datum zeit etc...

  • würde gerne die planung übernehmen...wäre aber noch froh um mithilfe von jeamndem :S


    CIVIC EK4 lust mit mir das zu organisieren?

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Fotoshooting ist ein Punkt, den wir sicherlich anschauen und evtl. einplanen werden.


    Allerdings ist sowas sehr Zeitintensiv.
    Sofern dies mit Autowäsche, Location und und und geplant wird.


    Aber Fotos ala Schnappschüsse wird es ganz sicher geben.
    Werde mit Kirch mal etwas ausarbeiten und dann wird es einen Eintrag im Terminbereich geben.


    Aber von mir aus sollte das Hauptaugenmerk auf die Ausfahrt und nicht auf ein Fotoshooting gerichtet sein.
    Und ein BBQ wird auch eingeplant <hurray>


    EDIT: ca. Ende Februar sollte die Grobplanung abgeschlossen sein und ihr bekommt dann mehr Infos.
    Früher ist wegen Skiferien nicht möglich, und es eilt sowieso nicht, da die ausfahrt im Mai stattfinden wird ;)
    Alles andere ist für Ausfahrten mit Pässen und BBQ sowieso zu früh.


    Ihr hört von uns :D


    Wenn jemand noch Wünsche oder Ideen hat die man integrieren könnte, sind wir noch für alles offen.

    Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

  • yes yes yah!!! :D I
    Ich hoffe das Ganze findet mind. im Frühlingstat, möchte meine neuen Felgen präsentieren xD
    Tolle Sache, wie kann man helfen? :P

    /////S2K for live:::...

  • Ausfahrt wird im Mai stattfinden, sofern die Pässe dann offen sind, was wir aber davon ausgehen.


    Helfen kannst du bis jetz eigentlich noch nichts, aber Danke der Nachfrage.
    Wir beginnen mit der Planung erst in 2 Wochen wegen Skiferien ;)


    Bis dahin sammeln wir einige Vorschläge zusammen.


    Ihr könnt Wunschpässe oder so anbringen, und wir werden dann versuchen, ob wir das in unsere Route einbringen können.

  • Hört sich mitlerweile gut an. Habe schon gedacht das hir nixmehr passiert und die ausfahrtins wasser fält.

    I Love Honda and Toyota

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!