vale's eg6 trackbitch, news gibts ab s.13 !!

  • salli


    hab dich und quick noch gesehen


    han dir gwunke gha im rote eg4 =D


    hab mir die woche das gleiche dach machen lassen.
    super sache


    gruess

  • achso wahrscheinlich kamen wir da gerade zu fuss wieder zurück vom mittagessen :D

  • jo genau haha


    bin ja bei euch sitzkonsolen holen kommen..


    käfig ist jetzt fertig drinn gell hehe :D

  • wenn dort ausnahmsweise mal zu fuss unterwegs findest tatsächlich was ;)


    ehm ja motorisch und auspuff noch original...aber kommt zeit kommt b18 stress is aber keiner vorhanden :D

  • ach ja fast vergessen, heute noch 5 laufmeter carbongewebe gekriegt für die türpanels <sabberlappen>


  • so der zwischenstand meines projekts hat sich wieder mal erweitert ;)


    - ein 350mm lenkrad hats geregnet (geschüsselt mfk... <amkopfkratz> ) da gibts mehr anpassungen als ich dachte, die richtige nabe, dann muss es mit dem auto-blinkerrücksteller funktionieren und die hupe fehlt noch ;(
    - oeltemp und oeldruck anzeigen funktionieren auch, nur die oeltemp zeigt mir immer ca. 80°an bei normalfahrt egal wo angeschlossen und bei volllast gehts nicht über 90°<amkopfkratz>
    -dann brauchts natürlich noch was zum freude haben :D nen shiftlight bei dem man alle lämpli selbst einstellen kann <rotaeye>



    ....und die legendbremsen sind auch drann ich sag nur <sabberlappen>



    danke an alle helfer :thumbsup: quick und die GRC...

  • dann brauchts natürlich noch was zum freude haben :D nen shiftlight bei dem man alle lämpli selbst einstellen lassen kann <rotaeye>


    ;)


    Aber bitte, ist doch gern geschehen :D


    EG wird echt gut :thumbup:

  • sehr schöner fortschritt wieder cyru :thumbsup: . vorallem das lenkrad und die bremse <sabberlappen>

  • SpoonN1: oops sorry :D, jep stimmt einstellen lassen ist natürlich einfacher :D


    nächste woche sollte es dann mal ein update der neuen türpanels geben <sabberlappen>

  • Kommt richtig geil das Projekt :thumbsup:
    freu mich schon auf Interlaken, das Teil mal in Aktion zu erleben <sabberlappen>

  • freu mich schon auf Interlaken, das Teil mal in Aktion zu erleben <sabberlappen>

    ich freu mich auf's Gesicht des ACS Menschen öhm, hat der noch Strassenzulassung

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • ich freu mich auf's Gesicht des ACS Menschen öhm, hat der noch Strassenzulassung


    Ja, wird Strassenzulassung haben wie alle andere Autos ;)
    Ist ja fast alles noch Original <holy>

  • Vale, du hast soetwas von keinen Ahnung mit den Bremserei <nono>


    Sind Legendhalter mit ATR Bremssattel <baetsch>


    ne echt?? war ich nicht dabei beim umbau? weisst du solch kleine unterschiede machen mir nicht aus ;)
    und jedes detail müssen auch nicht alle wissen :P


    chacha: ja hoffe das alles klappt, felgen mit beiblatt,käfig mit beiblatt, fw mit beiblatt, mit dem gurt umbau muss ich nächste woche zum DTC, kostenpunkt 540.- wenns beim 1. mal hin haut ;) ...aber glaub mit dem lenkrad wirds probleme geben..aber sonst sollte alles eingetragen werden <holy>
    motor und auspuff ist original :)


    Jerry: wie richtig :D

    Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

  • so gibt wieder paar neue sachen worauf ich selbst auch stolz bin! <hurray>


    1. dtc für 4-punkt gurte hat geklappt ohne nach zubessern :thumbsup: schon 2 tage nach dem prüftermin in der dtc halle flatterte die 7-seitig kleine lektüre in mein briefkasten <sabberlappen> respekt <rocker>


    2. komplette "selfmade" carbontürpanels fast fertig montiert,für meinen gebrauch spiegelts schon fast zu viel :D8)


    hier praktisch frisch ab presse hab ich die platte mal auslüften lassen... :P


    ...dann heute mal an die richtige position montiert


    ...ach ja und vom rest des harzes gabs noch ne reine carbon steuergerätabdeckung <ROFL> bisschen übertrieben ich weiss aber freu mich immer aufs endresultat


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!