BuddyClub Importeur???

  • Kann mir jemand sagen wer in der Schweiz Importeur von Buddyclub ist. suche ein Bodykit für enen Acura rsx von buddy club und habe es bisher nur bei einem händler in den USA gesehen.. aber nehme an das ein schweizer Importeur dieses auch bestellen kann bei buddyclub.. danke fr die auskunft

  • Das wäre J-SpecPerf
    Am besten rufst du sie an, denn auf eine E-Mail schreiben sie nicht immer zurück ;)
    Die Lieferzeiten sind immer verschieden und die Preis halten sich am Dollarkurs.

  • Und nochmal für alle die meinen Beitrag im anderen Thread noch nicht gesehen haben:


    ACHTUNG
    Man muss hier ein wenig aufpassen. Buddy Club ist nicht gleich BuddyClub2 oder wei die heissen! Das erste ist ein Performance orientierter Hersteller aus Japan, der auch Nockenwellen etc. herstellt, und hat mit dem zweiten überhaupt gar nichts zu tun. BuddyClub2 stellt nur Body Kits her.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Die beiden Firmen stellen nicht die selben Teile her ;)


    Aber du kannst das Bodykit ja auch aus dem Ausland importieren.
    Showoff Imports oder AKR aus Holland ;)

  • Die beiden Firmen stellen nicht die selben Teile her


    Buddy Club macht auch Bodykits ;)


    Buddy Club 2 hat übrigens Streetparts im Angebot. Stosstangen vorne, hinten und Schweller je 890.-

    2 Mal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • Die Buddy Club Kits find ich schöner als die Buddy Club 2...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!