• Spielt hier niemand? Irgendwie hätte ich hier schon nen riesen Thread erwartet... Auf Grund der langen Wartepause und der angekündigten tollen neuen Features ist dieses Spiel schon ein eigener Beitrag wert finde ich... ;) Hatte es schon vorbestellt und sollte es heute in der Post haben.


    Na wie wärs, Zeitenvergleich auf der Top Gear Teststrecke?? :P

  • wollte ich auch haben, allerdings habe ich mir jetzt WRC für die PS3 geholt
    bissl Äktschn :)
    zur Überbrückung bis Motorstorm Apocalypse kommt :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Habs mir gleich heute über den Mittag geholt.
    Zusammen mit NFS HP.


    Jetz können wir online auf Zeitenjagd gehen James ;)
    Schick mir mal deinen PS Namen.


    Mission Playseat wird in den nächsten Wochen auch noch umgesetzt.
    Und Lenkrad muss noch besorgt werden.


    Aber endlich ist GT5 da.

  • Alles klar, werd ich machen - muss den mal suchen gehen, habe 0 Ahnung was ich damals eingegeben habe :-D Du bekommst nen Race Seat und alles? Geil!! Komme dann mal vorbei :thumbsup:

  • habs vorbestellt und gleich nach der Arbeit ab nach hause und racen bis der Doc kommt :-D


    bin für eine zeitenjagd immer zu haben


    Nickname: phonotribe

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • James: Nein, hole mir keinen Raceseat. Werde mir vermutlich selber etwas bauen. Habe ja die Mittel dazu.
    Muss nur noch günstig an einen Stuhl kommen. Die EK Sitze wären da nur ne Notlösung.


    Klar, kannst dann mal vorbeikommen. Auch sonst ;)

  • ich spiele es seit gestern, dank mediamarkt , die sich nicht am offiziellen verkaufsdatum hält ...


    was mich anscheisst ist, dass bern und luzern nicht als stadtstrecke dabei sind :cursing:<fire>

  • mis isch sit vorgeschter ungerwägs! ha die neu adresse nid gmäudet bi alcom und itz isches uf umwäge ungerwägs... :(
    aber easy... ha no gnue zum game! :)


    gem. diverse tests isches zwar guet. aber niemals so guet, dass es die ewigi wartezyt wärt gsi wär! es forza 3 wird i viune tests als glichwärtig oder gar liecht besser bezeichnet! was vorallem dumm isch, isch d'tatsach, dass es sony IMMER no nid gschafft het, aständigi motoregrüsch z'mache! :( :(


    aber i freu mi itz glich druf!

  • aständigi motoregrüsch z'mache!


    Ja verdammt! Hab bis anhin noch keinen Punkt am Game gefunden, welcher die lange Wartezeit rechtfertigt! Lange Ladezeiten, schlechte Soundeffekte, die gleiche nervige Musik wie früher, grafisch hauts mich auch nicht aus den Socken.


    Bis jetzt bin ich doch recht enttäuscht.

  • @ CIVIC_EK4: mach ich doch - aber zurzeit herrsch hier Hochbetrieb, komme kaum vor 6, halb 7 raus...


    @ Jones: hab ich nun auch schon mehrfach gehört. Da ich alle anderen Spiele aber weder kenne noch spielen werde, wirds bestimmt gut genug sein für mich :)

  • Danke DFanke Jungs dachte es kommt erst später raus <nooo!> musste vorhin gleich kurz in den ID und jezt wird Gespielt <wave>


    > ist einer der Einzigen gründe warum ich noch PS Spiele mit dem hat alles angefangen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Ne ezt im Ernst, haben die immer noch die gleichen Motor- und Reifengeräusche wie schon seit eh und je? Ist ja übel... genau das find ich am Forza 3 so geil De Alfa 8C Competizione isch eifach pervers vom Sound her


    Zum Glück fangt ezt de Winter a, weni no lang ufem Jones sini CD mues warte... :D

  • also forza ist in meinen augen klar besser was sound und fahrfeeling angeht. vorallem wenn es mit dem 360wheel gespielt wird.. so kriegst du hammer drifts hin...


    motorensound in der Wiederholung


    für das sony so ein riesen theater um das spiel gemacht hat mit allen verschiebungen ist es doch ein recht entäuschender titel...


    da gilt es sich nun auf forza 4 (kleinen trailer auf der E3) zu freuen.. sollte dann möglch sein mit kinect die ganzen autos anzusehen


    http://www.youtube.com/watch?v=PI60rakYBlk

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • ich werds mal bei beat rusch spielen gehen. aber wird mich wohl auch enttäuschen...


    http://www.4players.de/4player…o_5_vs_Forza_Motorsport_3


    hätte nie gedacht dass ich mal forza besser finde als GT

    ist dieser Test von der AutoBild?? .... aber legt den Schwerpunkt zu stark auf Japanische Hersteller?????????

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!